SafdaS
Lieutenant
gestern war wieder mal so ein Fuzzi von denen bei uns, hab gleich mal gefragt wegen 3Mbit und so und er meinte dann, dass das automatisch passiert.
Hm, die können sich auch nicht entscheiden...
hier mal was ich mit Hansenet geschrieben hab:
@ whoops schick mir mal deine Email, dann schick ich dir das Auftragsformular dahin, ist zu groß zum hier umloaden.
mfg mic
Hm, die können sich auch nicht entscheiden...
hier mal was ich mit Hansenet geschrieben hab:
----- Original Message -----
From: info@hansenet.com
Subject: WG: Kontakt-E-Mail wg. Frage_zu_Produkt_und_Preis HanseNet_SuperStar_2400_flat Walter Kröger
Sehr geehrter Herr Kxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte.
Den Produktwechsel richten wir Ihnen gerne kostenlos ein.
Eine automatische Umstellung erfolgt jedoch nicht.
Wir benötigen von Ihnen lediglich das per Anhang gesendete Auftragsformular klar ausgefüllt und unterschrieben zurück. Bitte vermerken Sie manuell auf dem Formular ' Produktwechsel'.
Schicken Sie uns dieses bitte an unten genannte Adresse oder faxen Sie an
0800 / 412 0 412
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Umstellung ca. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit benötigen.
Über den Bearbeitungsstand und Wechseltermin werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre HanseNet Kundenbetreuung
i.A. Sebastian Deffner
CC Bestandskunden 2. Level Support
Tel: 0800 - 411 0 411
Fax: 0800 - 412 0 412
Email: info@hansenet.com
Web : www.hansenet.de <<http://www.hansenet.de/>>
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: &Neukunde
Gesendet: Dienstag, 11. Mai 2004 08:58
An: *HanseNet-Info*
Betreff: WG: Kontakt-E-Mail wg. Frage_zu_Produkt_und_Preis HanseNet_SuperStar_2400_flat Wxxxx Kxxxxx
Kontakt-E-Mail von Herr Wxxxx Kxxxxx (also von mir die Mail, die ich am Anfang geschickt habe)
Anliegen
Frage_zu_Produkt_und_Preis
Nachricht
Hallo, ich hab von Alice3000 erfahren und würde gern wissen, ob es der Nachfolger des Tarifs Hansenet Speed Komplett 2000/2400 ist. Wenn ja, werde ich automatisch auf 3000kbit aufgerüstet? vielen Dank für ihre Antwort. mfg
@ whoops schick mir mal deine Email, dann schick ich dir das Auftragsformular dahin, ist zu groß zum hier umloaden.
mfg mic