Harald Schmidt Show wird eingestellt!

also Raab und Harald Schmitt sind gut

Harald hat den intelligenteren Humor, dafür sind beim Raab die Interviews lustiger
 
@PCFreak:

Da kann ich mich nur anschließen.

Die HSS war für mich nach der arbeit immer die Entspannung wobei man abschalten konnte und sich einfach nur amüsieren konnte!
Davon waren die Sendungen ohne Gäste meistens die besten. Wie z.B. das Kartenspielen mit Manuel und Helmut, Rundfahrt durch die Narrenhochburgen, die unvergessliche Porschefahrt über die Stadtautobahn in Köln.

Schmidteinander war früher echt der Hammer vor allem die Gag's usw. Da hab ich mich auch schon vor lachen weggeschmissen...

Aber Quotenschwuchtel ist HS aber nicht. Als er mit seiner Show anfing ging es ums nackte Überleben den die Qouten sahen alles andere als gut aus. Die HSS stand sogar kurz da vor abgesetzt zu werden. Doch allen zum trotz machte Harald weiter und die Quote fing von nun an stetig zu steigen. Dann der Umzug vom Capitol ins Studio 449 und Manuel vor der Kamera statt hinter der Kamera und so wurde im Laufe der Jahre die HSS zum Primus! Harald Schmidt ist und bleibt der König der Late Night!

Mit der PAuse von Harald geht aber auch Bonito dem Ende entgegen. Die Firma in der Harald Schmidt Vertretungsberechtigter Geschäftsführer ist, produzierte die Werbespot's mit Harald Schmidt und die Harald Schmidt Show natürlich. Da dies nun wegfällt bleibt nur noch "was guckst du" was Bonito ebenfalls noch Produziert. Dafür werden aber wohl keine 100 Mitarbeiter benötigt. Alles sehr sehr Schade.

Bleibt zu hoffen das Harald einfach kein Bock mehr hat bei Sat. 1 und zu einem anderen Sender wechselt.
 
Jo das ist echt mehr als schade das der gute Harald seinen Hut nimmt. Aber alles geht irgendwann zu ende und so bleibt die HSS wenigstens in guter Erinnerung, da sie nie ihr Niveau verloren hat. RIP.

Im Gegensatz zu S.R., den ich von Anfang an einfach nur primitiv fand. Wobei der ja damals auch beliebter war, aber das hat sich ja auch mit der Zeit gelegt. Aber der S.R. steht wirklich für den Humor, der irgendwie einfach nur deutsch ist, andere auslachen die Fehler machen und einfach niveaulosen S.....ss verzapfen. Nein danke!
Mag auch ne Altersfrage sein, aber Leute die älter als 16 sind und den gut finden, oh man die sind mir echt suspekt...
 
Mit Stefan Raab kann ich dir nur zustimmen.

Zum Gedenken an Harald fahr ich schon seit ?? Jahren mit der Schleife "Rinder gegen den Wahnsinn" durch die Gegend. Hängt seit erscheinen an meinem Rückspiegel. und an meinem Schlüsselbund hängt der "offizielle" Bimmel & Bommel Schlüsselanhänger :D :D
Ach ja die guten alten Zeiten...
 
ich kann mich sicher nicht als hardcore fan von HS bezeichnen, hab die show aber immer wieder gern angeschaut. schon allein diese folge in der er mit playmobilfiguren die griechische antike nachspielt :rolleyes:

ich hoff also sehr dass das wirklich nur ne kreative pause ist, wie es offiziell heisst... wäre sehr schade um einen unserer besten entertainer :(

zu SR: hab den früher öfters mal angeschaut, der humor ist primitiv und nur auf kosten anderer und die gäste haben meist IQ unter raumtemperatur. und sollte es einmal vorkommen dass der gast stefan raab intellektuell überlegen ist darf er ganz schnell wieder verschwinden oder wird sogar noch lächerlich gemacht... naja, gelacht hab ich trotzdem bei jeder sendung :D

/edit
drückt mir morgen um 14:3o die daumen, hab theoretische führerscheinprüfung :cool_alt:
 
Original erstellt von TeddyBiker
Ich bezweifel den großen Verlust unser gar so gebeutelten, verhaschten, quotenhungrigen MedienLandschaft durch das fernbleiben dieser QuotenSchwuchtel.

Jo , Du bist ja mal wirklich ein tolles Vorbild für die User hier . Ein Beitrag , der durch Grammatik , Inhalt und Intelligenz besticht .
Würde mich freuen , wenn Du mehr als Schimpfworte und Platitüden beitragen kannst ...


Zum Thema : Es ist ganz sicher nicht schade um das Format "Harald Schmidt Show" , denn die war langweilig und nur von einem Gedanken geprägt : Wie bringen wir die Stunde rum ?

Schade ist es aber um den Entertainer Harald Schmidt . Ich würde mir wünschen , dass er bei ARD/ZDF wieder etwas kabaretistischeres macht , eventuell im Duo mit jemandem (mir würde da Matthias Richling in den Kopf kommen) .
 
Original erstellt von deltafox .....snip...

Die Lücke, die Harald Schmidt hinterlässt, wird Ihn voll und ganz Ersetzen!
Besser hätte man es nicht formulieren können, deltafox :daumen:
 
drückt mir morgen um 14:3o die daumen, hab theoretische führerscheinprüfung

*Daumen drück*


Auja, bullyparade!! Komisch alles was lustig ist hört früher oder später auf :-(

Jetzt mal ganz ehrlich was bleibt jetzt noch an gehobener Unterhaltung im TV?
Vieleicht ab und an den Quatsch Comedy Club (Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann, Alf Poier & Michael Mittermaier) und das war es auch schon.
Obwohl es kommt noch Ladykracher aber immer zu einer Zeit wo ich nicht zu Hause bin.
Zumindest hab ich jetzt Zeit um Kerner zu schauen, soll ab und zu ganz interessant sein.

[Edit:]
War eben auf der Homepage der Bullyparade und dort gibt es jede Menge Sachen zum Download. Sehr viele Outtakes, viele Gag's und erste Pic's zum (T)Raumschiff Surprise
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Bullyparade hab ich wirklich nicht lustig befunden :o
 
Die Freitag Nacht News waren früher auch mal besser ... Heute wirkt das ganze eher 'gekünzelt und abgesprochen' wie früher. Vorallem gibt es keine "Dönerpolizei" und kein "Erni und Bert" mehr. Darüber konnt man sich echt wegpissen! Nagut die Beiträge sind immer noch lustig.

Hoffentlich verfällt das Konzept nicht so derb, wie das der Wochenshow damals.

PS: Ich will auch die Bullyparade zurück ;)
 
raab damals einmal pro woche: GENIAL!
raab täglich: gut aber nimmer so "kult" und raab der woche fehlt...

schmidt: bin ich immer beim zappen hängen geblieben - habs also nie bewußt angeschaltet. war dann aber immer ganz froh über's "hängen bleiben", da's immer saukomisch war. und bimmel & bommel waren der oberhammer!!! oder seine kurzen filmbeiträge über hitler oder gefahren im haushalt - einfach genialst!

schmidt bei ard oder zdf? um gottes willen! was soll er bei den rentnersendern? da schlafen einem ja die füße ein - und diesen stempel werden sie harald sicherlich auch aufdrücken...
nene - wenn dann nur wieder sat1 oder pro7!

soll er doch mal ne kleine pause machen. jeder is irgendwann mal etwas ausgebrannt und muss neue kraft schöpfen. die letzten male wo ich die show sah, wirkte er auch irgendwie dünner und ausgemergelt... :(

wochenshow: tja - da gibt es ja nun die eher schlechten splittergruppen "mensch markus" und "das büro" - lediglich anke hat es mit ihrem "ladykracher" voll geschafft aus der ödnis der letzten wochenshow-staffeln auszubrechen und richtig genialen humor zu schaffen! :D

freitag nacht news: tja - auch die waren schon mal besser - vor allem mit berni und ert! :D
meine freitag abende laufen zur zeit so ab: "enterprise" - hin und herzappen wärend dem öden "was guckst du" und "mensch markus" - todlachen bei ladykracher und ab und an AUA ausrufen bei "sechserpack" und dann rüber zu rtl mit den news - dabei dann meistens leider wechpennend...

mein traum: schmidt und raab machen einmal die woche eine gemeinsame show, irgend ein sender kauft "saturday night live" ("DIE" Kultshow!) UNSYNCHONISIERT bei den amis ein und ladykracher wird auf eineinhalb stunden verlängert, damit der gucker und der markus aus'm programm fliegen! :cool_alt:
hach - man wird ja noch träumen dürfen, oder? ;)
 
ich werde harald vermissen! aber eins schwör ich euch ^^ die letzten folgen werde ich mir alle REINZIEHN :D habter gestern abends seine show gesehn?mit dem adventsgeschenk? :p zu köstlich!!!!!!! einfach nur genial.....
helmut,susanna und manuel+ dördü harry werden mir echt fehlen!
was passiert eigentlich mit denen?die werden dann ja quasi arbeitslos O_o
 
Ich auch nicht... das einzigste was ich noch gerne sehe ist "Quatsch Comedy Club" und "Sieben Tage, Sieben Köpfe". Alles andere is nix .
Gottseidank sind die Menschen verschieden! :D
Wenn ich Thomas Hermanns oder wie der heisst schon sehe mit seinem breiten Grinsen und den Sprechkäse in den Mundwinkeln....Das stößt mich ab.7T7K hab ich am Anfang auch geschaut aber das wiederholt sich auch nur noch und wenn dann der Zwerg mit seiner immer selben Masche kommt so das man vor Wut den Fernseher Einschlagen könnte......

Nö also da ist Harald Schmidt doch die bessere Wahl.
 
Original erstellt von [ITP]Frizzy
ich werde harald vermissen! aber eins schwör ich euch ^^ die letzten folgen werde ich mir alle REINZIEHN :D habter gestern abends seine show gesehn?mit dem adventsgeschenk? :p zu köstlich!!!!!!! einfach nur genial.....
helmut,susanna und manuel+ dördü harry werden mir echt fehlen!
was passiert eigentlich mit denen?die werden dann ja quasi arbeitslos O_o

Die Sendung gestern war nur GEIL :daumen:. Die Parodie war der Hammer! Die Probe von Manuel und Sven für die neue "Manuel Andrack Show" war zum wegschmeißen und auch der Talk mit Sasha war sehr lustig. Hab micht 60Minuten (minus Werbung) sehr sehr unterhalten gefühlt!
 
ich könnte auch heulen.
jetzt wird es erst mal richtig laaaangweilg im deutschen tv, gähn

was soll ich denn blos schauen, es war das einzigste, was ich noch gerne sah :mad:
 
Zurück
Oben