Harald Schmidt Show wird eingestellt!

HS is geil!!!!!!!!!!!!
Raab is n aroganter sack geworden...war früher echt mal besser (is lang her)
quatsch comedy club is nur manchmal lustig..kommt halt auf die leute an.
freitag nacht news find ich cool weil die immer gegen den bayern eddi lestern..und wegen ruth *sabber*
sieben tage sieben köpfe is mir viel zu flach und abgelesen.
cu all
lufkin
 
HSS ist meiner Meinung die beste Sendung die es gibt. Ne bessere Comedysendung hat's nie gegeben und wird's wahrscheinlich auch nie wieder geben. Ladykracher und Bullyparade waren/sind auch sehr gut, aber die interlektuelle Seite, die Harald Schmidt gekonnt mit Zynik und Sarkasmus in eine Stunde gute und witzige Unterhaltung gepackt hat, war für mich einmalig.
Da kommt Raab NIE dran, Vivasion und TVT einmal pro Woche war ja noch gut, aber jetzt....
Und 7Tage7Köpfe ist echt mit Abstand die schlimmste Sendung die ich kenne. Jochen Busse ist live auf der Bühne echt super, aber die Schei*e, die die sich da jede Woche zusammenlabern ist echt nur furchtbar.
Und wer Harald Schmidt als Quotenschwuchtel bezeichnet redet imo einfach nur Mist, ob man seine Art von Humor nun mag ist rein subjektiv, aber trotzdem ist er wohl der einzige Entertainer der trotz seines Ruhmes nicht zu solch einer Quotenschwuchtel verkommen ist.
 
HSS war jawohl die geilste Sendung die es je gab.

Ok, ok, ich habs auch nicht immer geschaut, aber zweimal die Woche war immer drin. Es ist schade, aber der Schmidt wird ja irgendwann wiederkommen, ob nun bei Sat1 oder sonst irgendwo, ist mir egal, Hauptsache er kommt wieder.
Frag mich ehrlich gesagt auch was nun mit Manuel und den Rest wird! Das Team ist einfach Klasse, wenn Schmidtchen ne neue Show macht, sollten die auch dabei sein.

Schnief....

:mad:
 
Und wieder eine sinnlose Sendung weniger :D
 
Zurück
Oben