Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardcase für Galaxy Nexus
- Ersteller devebero
- Erstellt am
Dr. MaRV
Admiral
Möchtest du eine Vollschale oder eine Teilschale?
Je nach dem würde ich dir eine Otterbox Defender (Vollschale)
oder eine Otterbox Commuter (Teilschale) empfehlen.
Eine Otterbox Defender benutze ich bei meinem Desire HD zum Geocachen, ist in meinen Augen ein absolut konkurrenzloses Gehäuse.
Je nach dem würde ich dir eine Otterbox Defender (Vollschale)
oder eine Otterbox Commuter (Teilschale) empfehlen.
Eine Otterbox Defender benutze ich bei meinem Desire HD zum Geocachen, ist in meinen Augen ein absolut konkurrenzloses Gehäuse.
k0n
Captain
Wollte auch erst sowas, doch es geht eigentlich ohne.
Lustig: "Ich pass einfach auf'', dacht ich mir. Schon fliegt es auf gefliesten Boden, doch nicht ein Kratzer.
Jetzt pass ich wirklich auf
...habe sowas für bestimmte Fälle, denn offen rumliegen lassen möchte ich es wirklich nicht.
Lustig: "Ich pass einfach auf'', dacht ich mir. Schon fliegt es auf gefliesten Boden, doch nicht ein Kratzer.
Jetzt pass ich wirklich auf
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV
Admiral
Sind 23,60 € für das Commuter-Case ohne Versand OK?
Als billige Alternative kann ich auch ein TPU-Case für 5,90 € ohne Versand empfehlen, das benutze ich bei meinem Desire HD im Normalfall, wenn ich es nicht zum Geocachen benutze. Das ist jedoch keine Hartschale, aber ebenfalls sehr stabil und widerstandsfähig.
Als billige Alternative kann ich auch ein TPU-Case für 5,90 € ohne Versand empfehlen, das benutze ich bei meinem Desire HD im Normalfall, wenn ich es nicht zum Geocachen benutze. Das ist jedoch keine Hartschale, aber ebenfalls sehr stabil und widerstandsfähig.
wenn du lieber auf Farbe stehst
kann ich dir das hier empfehlen
http://www.amazon.de/Belkin-Shield-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy/dp/B006ZZZPVS/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335770043&sr=1-5
hab ich selbst. Gibt es in vielen Farben. kannst du auch direkt im MediaMarkt zB kaufen
kann ich dir das hier empfehlen
http://www.amazon.de/Belkin-Shield-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy/dp/B006ZZZPVS/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335770043&sr=1-5
hab ich selbst. Gibt es in vielen Farben. kannst du auch direkt im MediaMarkt zB kaufen
Matze89
Commodore
Ich hab diese Schale.
Bin sehr zufrieden. Liegt wesentlich besser in der Hand als ohne Case. Die Ausparungen für die Tasten/Anschlüsse sind gut gelungen. P/L super.
Bin sehr zufrieden. Liegt wesentlich besser in der Hand als ohne Case. Die Ausparungen für die Tasten/Anschlüsse sind gut gelungen. P/L super.
@Matze89
Da ist das Handy aber nicht vollständig umschlossen. Unten ragt es raus. Oder?
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-...UZXE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335783293&sr=8-3
Da ist das Handy aber nicht vollständig umschlossen. Unten ragt es raus. Oder?
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-...UZXE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335783293&sr=8-3
Dr. MaRV
Admiral
Das ist das gleiche was ich dir auch gepostet hatte. Nur bei diesem ist ein teil der Oberfläche aufgerauht um die Optik etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Das ist ein gutes Case, aber kein Hardcase so wie du wolltest. Es ist mit TPU verstärktes Silikon, also ein sehr fester und kratzunempfindlicher Kunststoff mit der flexibilität von Silikon. Das kannst du nehmen, ich habe ein Case aus dem gleichen Material für mein Desire HD im Einsatz und finde es absolut OK.
TPU steht für Thermoplastisches Polyurethan.
TPU steht für Thermoplastisches Polyurethan.
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
Ja, ragt ein wenig oben und unten raus, aber es muss schon sehr unglücklich fallen, damit es genau auf die Ober- oder Unterseite fällt. 
Das Mumbi-Silikoncase hab ich auch daheim liegen. Das Material ist weicher als das vau Feather Case, wirkt aber "billiger", besonders die glänzende Oberfläche stört mich persönlich. Das Silikoncase ist sicherer als das andere, aber ich hab mich trotzdem für DAS hier entschieden. Beim vau Feather Case wird die Kamera besser geschützt, da das Material um die Kamera ein wenig "angehoben" wurde.
Wenn du dich mit dem Design vom Mumbi anfreunden kannst, dann machst du damit nichts falsch. Kannst du ja auch an der Bewertungen sehen.
Das Mumbi-Silikoncase hab ich auch daheim liegen. Das Material ist weicher als das vau Feather Case, wirkt aber "billiger", besonders die glänzende Oberfläche stört mich persönlich. Das Silikoncase ist sicherer als das andere, aber ich hab mich trotzdem für DAS hier entschieden. Beim vau Feather Case wird die Kamera besser geschützt, da das Material um die Kamera ein wenig "angehoben" wurde.
Wenn du dich mit dem Design vom Mumbi anfreunden kannst, dann machst du damit nichts falsch. Kannst du ja auch an der Bewertungen sehen.
Diese stark glänzende vom Mumbi finde ich auch nicht so schön. Schlicht wäre schon super. Das vau Feather Case ist schon optisch nach meinem Geschmack. Aber das Nexus ragt halt oben und unten ein Stück raus.
Gar nicht so einfach. Ein Case wie das vau Feather welches das Handy auch oben und unten umschließt wäre super...
Gar nicht so einfach. Ein Case wie das vau Feather welches das Handy auch oben und unten umschließt wäre super...
Matze89
Commodore
Das hier dürfte dir gefallen!?
Farbe ist transparent schwarz
Farbe ist transparent schwarz
Die Oberflächenbeschaffenheit des vau Feather Case gefällt mir dennoch besser, da es matt ist.
Wobei ich viele Meinungen über das vau gelesen habe, wonach die Oberfläche nicht so alltagstauglich ist. Sie soll sich nach der Zeit abblättern.
Bin jetzt allerdings so weit, dass ein kompletter umlaufender Schutz nicht so wichtig ist.
Bin im MediaMarkt auf das Belkin Essential 034 gestoßen. Das sieht recht wertig aus.
Wobei ich viele Meinungen über das vau gelesen habe, wonach die Oberfläche nicht so alltagstauglich ist. Sie soll sich nach der Zeit abblättern.
Bin jetzt allerdings so weit, dass ein kompletter umlaufender Schutz nicht so wichtig ist.
Bin im MediaMarkt auf das Belkin Essential 034 gestoßen. Das sieht recht wertig aus.
Zuletzt bearbeitet: