• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hardcoremodus 1/2 HP oder 2*Waffenschaden

demo4

Ensign
hab frage zum hardcoremodus,
Hat man halb soviel HP oder machen die Waffen doppelten Schaden. Will nur wissen was ich ausrüsten muss Keramik-Körperpanzerung oder Magnummunition beides erhöht um Faktor 1,25. Sprich 1 hit kill :freaky: je nach Waffe oder länger überleben :D.

Ich würde dir zur Aufrüstung der KI raten!

@ichmagtoast
du weist doch das zu viele infos schädlich für gute aussagen sind ;-)

@te
würd die panzerung nehmen. besser länger leben als schneller tot

Aber wer früher stirbt, ist länger tot!

ich hab die ultimative lösung:
frag doch einfach im offiziellen thread..wenn alle wegen irgend ner frage nen thread aufmachen, ists mit der übersicht bald ganz dahin.

also im professionellen Bereich nutzen wir nur Magnum Munition

@Dikri intelligente Antwort
@Wischbob hättest du und der spammer Dikri nichts geschrieben, wäre das tread schon mal übersichtlicher.
@IchmagToast aktuelles Spiel, Keramik-Körperpanzerung, Magnummunition trifft das auf die anderen BF Spiele auch zu?

wie kann man nicht erkennen welches spiel gemeint ist?
99% aller aufgemachten threats, in diesem unterforum, geht um BC2. nebenbei gibts bei BF2 keramik-rüstung oä? nein

nimm dir die verbesserte munition. wenn ein gegner auf die draufhält lebst du eh nicht mehr lange ;)

ist im prinzip wurscht aber wenn du medics in der nähe hast eher verbesserte muni ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: