Harddisk (WD) komplett in den ursprungszustand bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh? Ich weiß net was du damit genau meinst. Also komplet in den ursprungszustand zu setzen geht mit einem lowlevel format ich weiß aber net was das bei deinem prob bringen soll :freak:

Edit bei deinem Problem würde ich die Platte als master Jumpern an den master primary hängen und mit ntfs formatieren und zwar in der gesagten reinenfolge

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen folgen wir hier dem Prinzip, dass ein Thread zum Thema völlig ausreicht, zum anderen ist eigentlich klar, warum auf deinen Hilferuf keiner richtig eingehen mag.

Entweder klemmen deine Tasten (?!) oder du solltest schlicht mal diese Tips befolgen... http://learn.to/cool.down

Da du nur
alte hardware (mainboard, cpu, ram, grafik, netzteil) + eine gebrauchte festplatte mal in ein gehäuse eingebaut
hast, könnte es ja auch sein, dass das Datenkabel nicht i.O. ist...oder der RAM...oder das optische LW hat nen Hau...oder wie...selbst die gute alte Glaskugel zeigt kein klares Bild...

Weiter oben, unter "HDD Diagnose-/Recoverytool Sammlung", findest du die Tools des Herstellers der HD - Memtest im Downloadbereich von CB.

Weiter geht es mit obigem Link! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben