Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er wollte sagen, dass Darkfight-666 unrecht hat, denn die eigentliche Produktion findet durchaus in Dresden statt.
Und das stimmt ja auch, ex-AMDs Fab 30 war (und ist) durchaus ein vorzeigbares Unternehmen und die neuere Fab 36 für 300 mm Wafer ebenso. Mittlerweile sind beide Fabs eigenstände Tochterfirmen von Globalfoundries, was aber an der Tatsache der Produktion in Deutschland nichts ändert
Aber er triffts auf den Punkt, denn bei militärischer Hardware können wir auch einiges vorweisen. Auch international agierende und bekannte Firmen wären z.B. Rheinmetall und Thyssen Krupp, die ihre Finger fast überall drin haben. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es sich dabei nicht ausschliesslich um Rüstungsunternehmen handelt, die machen auch viel anderes gutes. MAN wäre hier ebenso zu nennen.
Aber genug davon, das geht am Thema vorbei, denn es ist zwar "Hardware", aber nicht in dem gemeinten Sinne des TE