Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory: ich bestell doch bei keinem shop der einem premiumfetuere mit 5+ € einbucht nur damit meine bestellung schneller bearbeitet wird ... drecksverein!
Mindfactory kann ich auch nur empfehlen.
Hatte von nem Kollegen mal ein P5Q Premium bekommen und das ging nach 2 Jahren und 3 Monaten kaputt.
Als ich einfach mal anfragte wie man das jetzt handhabt sagte man mir das ich es bitte mit einer Kopie der Rechnung einschicken solle. Es kam nach knapp 4 Wochen repariert zurück auch wenn es "nur" an Asus weitergeleitet wurde und die einem die 3 Jahre auf das Mainboard geben. Da hat man schon einiges anderes erlebt.
@Home of Hardware/hoh:
Bei meinen letzten Bestellungen waren als "sofort verfügbare" Artikel tagelang nicht verfügbar. Als ich darauf hingewiesen habe, wurden Schutzbehauptungen angegeben. Die falsche Verfügbarkeit wurde in einem Fall korrigiert, umgehend (wenige Minuten später) jedoch wieder falsch angegeben. HOH versucht die Käufer bei Laune zu halten, indem negative Bewertungen umgehend kommentiert werden. Leider handelt es sich dabei um Schutzbehauptungen, bar jeglicher Realität.
Mein Fazit: Hände weg!