Hardware Online bestellen!

Mindfactory hat meiner meinung nach sehr stark nachgelassen.

letztens habe ich mehrere komponenten bestellt, alle lagernd, kein service level gold gebucht
nach 7 wochen hatte ich immer noch nix.:streiten:

mehrmals angerufen, ja cpu nicht vorrätig dann wieder kein ram da, bestellung wir nicht gesplittet usw.

storniert und bei ALTERNATE bestellt is zwar teurer, aber nach 7 wochen warten auch wiederum nicht.

vor 5 - 10 jahren haben die sich noch mehr für ihre kunden ins zeug gelegt!!!
 
Mindfactory kann ich auch nur empfehlen.
Hatte von nem Kollegen mal ein P5Q Premium bekommen und das ging nach 2 Jahren und 3 Monaten kaputt.
Als ich einfach mal anfragte wie man das jetzt handhabt sagte man mir das ich es bitte mit einer Kopie der Rechnung einschicken solle. Es kam nach knapp 4 Wochen repariert zurück auch wenn es "nur" an Asus weitergeleitet wurde und die einem die 3 Jahre auf das Mainboard geben. Da hat man schon einiges anderes erlebt.
 
@Home of Hardware/hoh:
Bei meinen letzten Bestellungen waren als "sofort verfügbare" Artikel tagelang nicht verfügbar. Als ich darauf hingewiesen habe, wurden Schutzbehauptungen angegeben. Die falsche Verfügbarkeit wurde in einem Fall korrigiert, umgehend (wenige Minuten später) jedoch wieder falsch angegeben. HOH versucht die Käufer bei Laune zu halten, indem negative Bewertungen umgehend kommentiert werden. Leider handelt es sich dabei um Schutzbehauptungen, bar jeglicher Realität.
Mein Fazit: Hände weg!
 
Ich danke für die schnellen und ratsamen vorschläge!
ich werde es wohl bei VV bestellen haben ja mehrere hier als top bezeichnet!
vielen dank! :)
 
Zurück
Oben