Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte an meinem Notebook die ganze Zeit unten rechts in der Leiste das Symbol "Hardware sicher entfernen". Dann habe ich versucht díeses zu entfernen und habe nun dabei das DVD/CD-Laufwerk irgendwie entfern, welches ich sicher entfernen sollte. Jetzt zeigt de Arbeitsplatz das Laufwerk nicht mehr an was muss ich nun tun, um mein Laufwerk wiederzubekommen?
war das n externen Laufwerk? HW sicher entfernen zeigt soweit ich weiß nur USB/FW geräte an. wenn du dann das laufwerk entfernt hast sollte es beim nächsten neustart eigentlich wieder erkannt werden. falls nich mußt du es mit den treibern neu inst.
cu all
lufkin
wenn das optische laufwerk heraussnehmbar/wechselbar ist kann man es auch "sicher entfernen". wenn ein neustart nicht helfen sollte nimm einfach mal das laufwerk herraus und steck es wieder rein!
wenn das optische laufwerk heraussnehmbar/wechselbar ist kann man es auch "sicher entfernen". wenn ein neustart nicht helfen sollte nimm einfach mal das laufwerk herraus und steck es wieder rein!
Genau so ist es bei allen neuen Acer NB`s (nennt sich dort HotSwap o.ä.).
Einfach mal (unter betrieb) rausnehmen und wieder reinstecken. Nach spätestens 5min. sollte es wieder da sein.