Hardware-Tasten an Desire gehen zunehmend schwerer

TheManneken

Wokie Ultra Pro
Administrator
Hallo!

Ich habe seit kurzem Probleme mit der Home- und der Menü-Taste meines Desires. Immerhin sind diese die am meisten benutzen Tasten in meinem Falle und sie gehen daher zunehmend schwerer. Nun frage ich mich halt, ob man dies auch irgendwie wieder beheben kann, je nachdem ob es Verschleiß der Kontakte oder einfach nur Schmutz/Staub etc ist. Das Gerät zu zerlegen scheint ja nicht gerade easy zu sein und eigentlich bin ich mit dem Gerät sonst rundum zufrieden, als dass ich mir einfach mal ein neues Desire HD oder Anderes zulegen würde.

Würde ich mich über jede Hilfe freuen, also auch Tipps zum Zerlegen des Gerätes falls nötig oder überhaupt möglich... :(

Schau mal auf Android-hilfe.de - da gibts die originalroms zum flashen - dann kannste es einschicken.

vllt ist das Problem sogar bekannt und du findest was im Desireforum - weis ja nicht ob du überhaupt google benutzt hast ;)

@ghozt : das Video ist zum Totlachen , xD , zwar Super Video Anleitung aber man versteht kaum was.

@TheManneken : ich würd dir auch raten , es einzuschicken , aber vorher natürlich eine Originale ROM zu flashen nicht vergessen.

Zurück
Oben