Hardwareversand gesucht

SerkanX2

Cadet 3rd Year
Also...Ich weiss nicht wohin damit also dann hier rein:
Mein problem is dieser: Ich will mir in den nächsten tagen ein neuen rechner kaufen aber ich weiss immer noch nicht wo!!!
bei geizhals.at/de gibt es ja bewertungen aber irgendwie bei jedem is irgendetwas komisches oder betrügerisches.
Nun hab ich angst...ja regelrecht angst was zu bestellen...vor allem was für 1500€ !?
Der händler um die ecke will für das gleiche 1850€...!?!?!?!?!?!?
Naja, den kann ich vergessen. Ich hatte vor bei VV-Computer zu kaufen weil ALLES was ich haben will auch bei denen zu bekommen ist/war.
Garantieansprüche und ähnliches ist bei ganz vielen total in verruf gekommen...
Die reservierung von hardware bei vorkasse ist auch bei allen shops(sagt mir welcher nicht pls.) ausgestorben. PLS kann mir jemand helfen? :(

Danke euch im vorraus. die rechtschreibfehler könnt ihr ruhig behalten. hab kein bock "normal" zu schreiben :evillol:

haha super danke aber da steht nichts über VV-Computer... Jeder sagt da was anderes...ich will fakten fakten fakten....danke

VV-Computer soll echt nicht schlecht sein.
Bei HPM hab ich mein letztes Mobo bestellt, da gibts sogar Vorkasse-Reservierung.
Ne online-Reklamation hat ich noch nie, daher auch keine Erfahrungen.

Shops, bei denen du nichts falsch machen kannst sind Alternate, Arlt und Hardwareversand.de
Die sind echt klasse und da kauf ich eig. immer meine HW.

SerkanX2 schrieb:
haha super danke aber da steht nichts über VV-Computer... Jeder sagt da was anderes...ich will fakten fakten fakten....danke

Du sagst ja selber, dass jeder etwas anderes sagt und es giebt bestimmt überall enteuschte bzw. Leute die etwas schlechts über jemand anderen behaupten. Wie wilst du da Fakten haben wenn du immer wieder jemanden findest der etwas schlechtes sagt ob begründet oder nicht?

Wobei ich an deiner Stelle mal ein paar PC Shops im Umkreis anschreiben würde ob hier nicht einer günstiger anbietet als der Shop ums Eck. Wenn du schon so bedenken hast dann macht es dir Bestimmt nichts aus auch mal 20km zu fahren.

Wobei ich an deiner Stelle mal ein paar PC Shops im Umkreis anschreiben würde ob hier nicht einer günstiger anbietet als der Shop ums Eck. Wenn du schon so bedenken hast dann macht es dir Bestimmt nichts aus auch mal 20km zu fahren.
MobilesInMobile ist gerade online Beitrag melden
Wenn es genügent shops geben würde würde ich ja auch hingehen aber ich kenne hier nur 2 stück...compare und atelco...saturn und so kann man ja nicht mitzählen. rund 30-40km isn k&m elektronik fachhandel der wird aber auch abgeraten.
Du sagst ja selber, dass jeder etwas anderes sagt und es giebt bestimmt überall enteuschte bzw. Leute die etwas schlechts über jemand anderen behaupten. Wie wilst du da Fakten haben wenn du immer wieder jemanden findest der etwas schlechtes sagt ob begründet oder nicht?
Ja du hast irgenwie recht aber was soll ich denn nun tun? he? Ich bin verzweifelt weil nicht immer im jeden shop das angeboten wird was ich haben will. ausser VV-C... mist

Zurück
Oben