Hardwareversand Lieferzeit

BuZzz1234

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
50
Hallo Leute,
ich hab mir am 05.09 3 Computerkomponenten bei hwv bestellt. Alle Teile waren zu diesem Zeitpunkt lieferbar.
Bestellverlauf:
05.09 Ware online bestellt
06.09 Ihre Zahlung in Höhe von ... Euro ist bei uns eingetroffen
06.09 Ihr Auftrag wurde aufgrund ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.

Bis heute keine weiteren Details und die Lieferzeit 1-3 Tage ist auchschon vorbei.
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
anrufen, nachfragen. Hatte meine Teile spätestens nach zwei Tagen in meinen Händen.
 
Ja, kann schon mal bissl dauern. Die Lieferzeit von 1-3 Tagen ist ja nur geschätzt. Wenn du dir nen PC mit mehreren Komponenten bestellst und eine davon nicht lieferbar ist dann musst du halt abwarten. Meine Bestellung hat fast 3 Wochen gebraucht weil das Netzteil nicht auf Lager war. Andere male war das Zeug fix da, kommt halt immer darauf an.
 
Ruf doch einfach bei denen an oder schreib ne E-Mail.

Bei jeder Bestellung kann mal was schief gehen, das sind meistens Einzelfälle, die man nicht überdramatisieren sollte.
 
Schreib HWV an, die können dir bestimmt was sagen.
Wenn die Ware am 06.09. losgeschickt wurde wäre das tatsächlich komisch, dann sollte sie schon da sein. Wenn es von der Freigabe bis zum eigentlichen Versenden, aus welchen Gründen auch immer, noch ein paar Tage gedauert hat kanns natürlich auch morgen ankommen.


MfG
 
the_ButcheR schrieb:

Steht ja nur da, das die Lieferung freigegeben ist! Nicht das schon verschickt worden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
jetzt sind die Teile nämlich nicht mehr verfügbar und das Gehäuse hat garkeinen Liefertermin, ich hab ja extra bestellt als alle Teile Lieferbar waren. Ich würde das k**** kriegen wenn ich noch 3 Wochen warten müsste, naja ich schreib da mal eine Mail hin...
ich hab auch schon bei Google geguckt und da stand auf anderen Versanddetails dass es verschickt wurde was bei mir nicht steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du ne Email schreibst und nochmal 2 Tage oder länger auf ne Antwort warten musst ruf doch einfach an...
 
Ich glaube Alternate versendet Hardware auch per E-Mail spätestens 2 Stunden nach Bestellung...

Im Ernst, die Bestellung ist gerade mal vom 05.09. und hier wird nun ein Buch dazu geschrieben?!
 
Es ist nicht schnell, aber es liegt imo noch im Rahmen. Ein Anruf klärt alles. Mails kommen von HWV kommen meiner Erfahrung nach erst nach ein paar Tagen.
 
Also ich hab das erste mal dort Bestellt und find es einfach super toll,ich hab es am Wochende bestellt bekam die Bestätigung direkt am Montag das die Zahlung eingegangen ist und heute hab ich die Mail bekommen das sie geliefert wird.Also wahrscheinlich krieg ich sie Morgen
oder übermorgen,und das sind gradmal 3-4 Tage und ich wohn in Österreich!Auserdem ist der Support sehr gut ich hab sie gefragt ob sie den Kühler verbauen würden,hab da leider die Antwort Nein bekommen aber die sie haben innerhalb von einer halben Std geantwortet.

Also ich kann nur sagen ich werd mir den nächsten Rechner wieder dort bestellen.
 
Zurück
Oben