Hardwareversand

Camboocha

Banned
Servus Leute,
habe bei Hardwareversand meinen neuen PC bestellt.
Donnerstag bezahlt heute diese Mail bekommen: Ihre Zahlung in Höhe von **** EUR ist bei uns eingetroffen. Heißt das das die Bezahlugn reibunglos abgelaufen ist? Also das der Betrag auch richtig überwiesen wurde, auch in der Höhe? Oder kann es sein das da noch irgendwas fehlt? Ich habe per Vorkasse bezahlt.....
Die Grafikkarte war nicht auf Lager, das heißt das sich die Lieferung verzögert oder?
Kann es sein das sie die Grafikkarte nie wieder auf Lager bekommen?
Oder kann ich auch wens länger dauert 3 wochen warten bis sie wieder auf Lager ist?
Liebe Grüße

Ruf da an wenn du eine Frage an die hast!

Heißt das das die Bezahlugn reibunglos abgelaufen ist?
Sieht wohl so aus...

Die Grafikkarte war nicht auf Lager, das heißt das sich die Lieferung verzögert oder?
Wenn du den Zusammenbauen lässt, ja.

Kann es sein das sie die Grafikkarte nie wieder auf Lager bekommen?
Ja.

Oder kann ich auch wens länger dauert 3 wochen warten bis sie wieder auf Lager ist?
Ja. Oder auch 8 Wochen, oder 6 Monate.

Die Antwort auf all deine Fragen lautet .....12
Anrufen und die fragen

also jetzt hab ich ne mail bekommen das mein paket vershcickt wurde.
Aber die Grafikkrte ist im Shop immer noch rot, was hat das zu bedeuten?
Ist die Grafikkarte jetzt dabei oder wird die etxra verschickt?

Zum dritten Mal: anrufen und fragen. Woher soll ein Außenstehender wissen, was der Händler nun verschickt hat? Evtl. war die Grafikkarte ja kurzzeitig verfügbar.

ggf. haben Sie genau eine Karte bekommen bzw. besorgt und die eingebaut. ^^
Aber mehr kann meine Kugel auch nicht sagen.

Da wird die Graka schon drin sein, halbe Sachen machen die nicht, wenn Du einen zusammengebauten PC bestellt hast!
War bei mir auch schon so......

Aber mal echt, warum schaust Du nicht in Deinen Auftrag, würde was ausstehen, stände es dort! Und es gibt auch noch so ein Gerät, da kann man reinsprechen und sich mit anderen Leuten verbinden lassen! Wie war doch gleich der Name..... Teflon glaube ich :D

Camboocha schrieb:
also jetzt hab ich ne mail bekommen das mein paket vershcickt wurde.
Aber die Grafikkrte ist im Shop immer noch rot, was hat das zu bedeuten?
Ist die Grafikkarte jetzt dabei oder wird die etxra verschickt?

Wenn Du den Rechner zusammengebaut bestellt hast, dann wird eine Grafikkarte drin sein.
Es könnte durchaus sein, dass sie nur die Menge dieser Grafikkarte geliefert bekommen haben, wie bereits an Rechnervorbestellungen da waren.
Deshalb bekommst Du dann Deinen Rechner, aber die KArte bleibt im Shop rot, weil keine übrig blieben, die noch frei verkauft werden können.

Wenn Du nicht telefonieren willst....

Einfach abwarten, bis der Rechner da ist, anschließen, hochfahren und wahrscheinlich freuen :)

Aus welchem Grund sollte Hardwareversand einen vorkonfigurierten Rechner halb verschicken und dann noch keine Information zu geben. Wie unprofessionell wäre das denn?

Ansonsten bitte anrufen und fragen!

Zurück
Oben