Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareversandt zusammen bau! gut oder schlecht?
- Ersteller darookee
- Erstellt am
MaVUUU
Ensign
Also ich habe mal einen Rechner für meinen Freund bestellt
und bei dem saß die grafikkarte falsch , die haben die reichtig mit
gewalt darein gebaut sodass sogar das Gehäuse am ende verbogen war....
die Graka war festgeschraubt war aber nicht im slot

naja und ein lauffwerk war auc hnoch defekt, dadurch war der PC dann nicht
funktionsfähig, ich hoffe aber mal das war ein Einzelfall...
Ich selber hab bis jetzt nur einmal Teile dort bestellt und es kam auch alles
mfg MaVUUU
und bei dem saß die grafikkarte falsch , die haben die reichtig mit
gewalt darein gebaut sodass sogar das Gehäuse am ende verbogen war....
die Graka war festgeschraubt war aber nicht im slot
naja und ein lauffwerk war auc hnoch defekt, dadurch war der PC dann nicht
funktionsfähig, ich hoffe aber mal das war ein Einzelfall...
Ich selber hab bis jetzt nur einmal Teile dort bestellt und es kam auch alles
mfg MaVUUU
Thöi
Lt. Junior Grade
den konfigurator bei alternate is das maß aller dinge
trotzdem hab ich bis jetz schon 3 mal bei mindfactory bestellt
liegt am preis un an dem versand, ->stichwort midnight shopping
ich würd einfach alles in den warenkorb legen und gucken ob am ende alles dabei ist was zu benötigst
zur not fragste noch ma n 2ten, nich das da was im korb is was nich zu einander passt
hardwareversandt fidne ich selbst ganz gut, der preis kann sich echt sehen lassen
selbst mit porto un bei anderen ohne porto isses da oft billiger!
trotzdem hab ich bis jetz schon 3 mal bei mindfactory bestellt
liegt am preis un an dem versand, ->stichwort midnight shopping
ich würd einfach alles in den warenkorb legen und gucken ob am ende alles dabei ist was zu benötigst
zur not fragste noch ma n 2ten, nich das da was im korb is was nich zu einander passt
hardwareversandt fidne ich selbst ganz gut, der preis kann sich echt sehen lassen
selbst mit porto un bei anderen ohne porto isses da oft billiger!
Auf jeden Fall einen wesentlich realistischeren Preis.
Der Zusammenbau eines Computers kostet im Normalfall gut 50€, bei hardwareversand.de kann da irgendwas nicht stimmen.
Service mangelhaft, Zusammenbau ausreichend. Oder andersrum.
Der Zusammenbau eines Computers kostet im Normalfall gut 50€, bei hardwareversand.de kann da irgendwas nicht stimmen.
Service mangelhaft, Zusammenbau ausreichend. Oder andersrum.
Zuletzt bearbeitet:
len
Lt. Commander
Zwei mal dort bestellt, beim ersten Mal war die Festplatte und der Brenner nicht angeschlossen und die HDD-LED sowie Reset und Power-Knopf auch nicht.
Beim zweiten Mal kam ein komplett falsches System, dann gab es Lieferprobleme.
Von bestellung bis zum Erhalt des Systems (das auch noch eine defekte Grafikkarte hatte) vergingen drei Monate.
Der Service ist bemüht, aber anscheinend überfordert. Wer billig kauft....ich habe daraus gelernt
Beim zweiten Mal kam ein komplett falsches System, dann gab es Lieferprobleme.
Von bestellung bis zum Erhalt des Systems (das auch noch eine defekte Grafikkarte hatte) vergingen drei Monate.
Der Service ist bemüht, aber anscheinend überfordert. Wer billig kauft....ich habe daraus gelernt
braindrain
Cadet 4th Year
Ich bin zufrieden mit dem Zusammenbau durch Hardwareversand:
Siehe auch mein Posting hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...und-nebenwirkungen.328157/page-2#post-3356543
Die Lieferzeit war allerdings recht lang, weil erst der TFT nicht mehr lieferbar war und sie dann ca. 5-6 Tage Rückstand beim Zusammenbau hatten.
Siehe auch mein Posting hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...und-nebenwirkungen.328157/page-2#post-3356543
Die Lieferzeit war allerdings recht lang, weil erst der TFT nicht mehr lieferbar war und sie dann ca. 5-6 Tage Rückstand beim Zusammenbau hatten.
fritte76
Vice Admiral
@lala 3 ich glaube 50 euro aber nagel mich da nicht Fest dafür wird der Rechner aber sogar auch unter Windows gestartet auch wenn man kein OS gekauft wird und geprüft.
Das halt ein bissel Professioneller als bei HW Versand.
lala 3 sonst schau mal im Mindfactory Forum vorbei da findest du genug INFOS dazu.
Das halt ein bissel Professioneller als bei HW Versand.
lala 3 sonst schau mal im Mindfactory Forum vorbei da findest du genug INFOS dazu.
Zuletzt bearbeitet:
braindrain
Cadet 4th Year
Kommt halt drauf an, wie die Versender kalkulieren und mit einem günstigen Angebot für den Zusammenbau sinkt bei den weniger erfahrenen Kunden die Hemmschwelle einen individuell zusammengestellten PC bei eben diesem Versender zu kaufen.
Außerdem zieht Hardwareversand ja auch nochmal über diese Logistikpauschale Kohle. Macht das Mindfactory auch? Sieht mir nach einer cleveren Mischkalkulation aus.
Außerdem zieht Hardwareversand ja auch nochmal über diese Logistikpauschale Kohle. Macht das Mindfactory auch? Sieht mir nach einer cleveren Mischkalkulation aus.
Progamer[TfG]
Banned
totaler kabelsalat und audio falsch angeschlossen
nicht zu empfehlen
nicht zu empfehlen
fabeltierkater
Lieutenant
Bei meinem Rechner war die Lüftersteuerung nicht angeschlossen,ansonsten alles top.
all-4-one
Lieutenant
lala3 schrieb:Weißt du zufällig was MF für den Zusammenbau berechnet?
Es waren vor kurzem noch 39,90 € - dabei wird der Rechner zusammengeschraubt und sogar auf Funktionsfähigkeit getestet. Softwareinstallation kann man auch noch zusätzlich ordern, ist aber relativ teuer.
Als ich das letzte Mal dort bestellte konnte man die Option "Zusammenbau" nach dem Ablegen der Komponenten im Warenkorb hinzufügen.