Also ich hatte auch ein großes Problem mit Hardwareversand:
Im September bestellt (an einem Samstag). Am kommenden Donnerstag PC gehabt und voll gefreut. Doch die Freude war schnell vorbei, denn der ganze PC ging nicht. Hab dann den PC von Profis durchchecken lassen und die haben herausgefunden, dass eine Kabel für USB-Anschlüsse auf dem Mainboard falsch gesteckt war und es somit zu einem Kurzschluss kam. Dieses Durchchecken hat mich immerhin 20€ gekostet

. Dann zur Reparatur zurückgeschickt und nach 3 Wochen wiederbekommen. Angeblich Mainboard gewechselt, aber es ging wieder nichts und dann habe ich den einfach über Rückgabe zurückgegeben. Nach 3-4 Wochen hatte ich dann endlich das Geld wieder zurück auf meinem Konto. Doch es fehlten immer noch 7,80€. Tja, wie es weiter geht, keine Ahnung, denn das Fax, dass die 7,80€ fehlen, habe ich erst Sonntag abgeschickt. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich warte sowieso noch auf die übertakteten nVidia 8800GT's, sei denn, die ATI's sind noch besser.
Also ich würde dir nicht empfehlen, dort zu bestellen. Ich werde es
NIE wieder tun!!!!!
Hätte ich mal bloß vorher gewusst, dass man auch bei mindfactory einen PC zusammenbauen lassen kann.

- Naja, sobald neue Grafikkarten halt fertig sind, hole ich mir den neuen PC in einem Laden im Nachbarort, zwar um einiges teurer, dafür aber Qualität und wenn was ist, kann ich gleich hin.
SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT
Schönen Abend noch. MfG paxtn