hardwareverssand.de retour

Radish2

Banned
Ich hab bei hardwareversand.de einen monitor gekauft. einen dell 2311H, jedoch hat er mir nicht sonderlich gefahlen, irgendwie war ich mit der beleuchtung etwas unzufrieden. deswegen hab ich Ihn heute zurücgeschickt. Gestern hab ich online einen retourenschein beantragt, wie man es ja dort macht, mit reklamieren und dann druckt man was aus. Das hab ich dann an der Seite vom packet mitgeschickt (dort wo Rechnung war) und frage mich jetzt, was passieren wird. Die haben gesagt, die retour wurde abgeschlossen oder so aber ich hab jetzt keine bestätigung erhalten oder so. Werde ich jetzt einfach in ein paar Tagen das Geld zurückbekommen, oder was wird passieren?

Bei mir (defekter Speicherriegel) hat es damals (k)eine Woche gedauert. Kann ich aber heute Abend, bei Bedarf, nochmal nachsehen.

30 Tage sind ja die Obergrenze. Bei mir gings auch immer sehr zügig, so ca. 1 Woche.

Meine Frage ist, ob ich die Leute dort per e-mail nochmal in Kenntniss setzen soll oder ob ich was erwarten soll oder nicht. Ich hab halt den Retourenschein ausgefühlt und auf reklamation geklickt und dann den Beleg ausgedruckt. haben die das jetzt registriert oder nicht?

Junge machst du 'ne Panik! :D

Bleib doch mal locker und gebe den Leuten da eine Chance zu reagieren.

Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Laden und ich denke, du wirst genauso wenig Probleme bekommen!

Just relax!

ich mach keine Panik, ich frage nur ob ich noch zusätzlich eine e-mail verfassen muss, wie es in der Belehrung erwähnt wird oder ob es reicht, das Teil mit Retourenschein zurückzuschicken.
Ergänzung ()

ja warum antwortet denn keiner mehr, soll ich denen eine E-mail schicken oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
so hab denen eine e-mail gescickt gestern. heute keine Antwort. Ich hoff, sie haben registriert, das die Wahre zurück gegangen ist, müsste mittlerweile bei denen angekommen sein, wurde vorgestern zurück geschickt, finde es schade, das es keine benachrichtigungen gibt, wenn es um Zurücksenden geht.

du bist aber ein ganz geduldiger ;) die leute müssen das erstmal erhalten, prüfen usw dann schicken sie dir schon das geld es sei denn du hast den irgendwie beschädigt

Zurück
Oben