Hashcode bei einem Geocache entdeckt

bullrotfreak

Newbie
Ich bin auf der Suche diesen Hashcode (0e9bfe8f349ed4b75d480743d1ab55e6e83c8176) hat eine halbe Ewigkeit gedauert das raus zu finden zu lösen. Es ist ein Teil eines Geocache Rätsels ich hab auch ein Password was dafür benötigt wird um an Koordinaten zu kommen. Nur weiß ich nicht, wie ich diesen Code geknackt bekomme. Ich hab schon nach Online Tools gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben, dann kann ich euch das Password nennen.

Freundliche Grüße im voraus.

Wenn Du einen D5 nicht geknackt bekommst, ist er zu schwer für dich. Öffentlich um Hilfe bitten gehört sich dabei nicht. Was Du hier machst ist Betrug.

GC1YKT1 wird das nicht lustig finden! Es wird ganz klar gesagt: KEINE HINTS!

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, WodkaGin, BFF und 5 andere
Ganz toll, ich weiß was es ist und nur weil ich nicht weiß wo man ein passendes Tool dafür findet ist er zu schwer für mich. Und im Listing steht ganz klar von ihm gibt es auch per mail keine Hints.

Das Ding ist nicht umsonst D5... Thread schließen

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Ist der Spaß nicht nach einer Lösung zu suchen? Wenn man ein tool hat ist es ein Klick.

bullrotfreak schrieb:
Haha, dann schließt den Thread eben, dann frag ich eben wo anders nach.
Sorry wenn ich das so sage, aber das klingt wie ein kleines, beleidigtes und trotziges Kind.

Und rausgefunden hast du bisher doch noch gar nix, wenn du wenigstens sagen wuerdest was fuer ein Tool du ueberhaupt suchst, also was Eingabe und was Ausgabe ist - aber da kam von dir nix. Sag doch mal was das Tool machen soll fuer dich?

Ausserdem kennt man "Password Swordfish" sicher, das ganze ist online, das kann man auch verlinken, da steht auch der Decryption Key.

• Gefällt mir
Reaktionen: berto, areiland und Sbibi
Zurück
Oben