Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen wunderbaren 16:10 25,5" Monitor von Novita und einen schönen 16:10 22" Monitor von Samsung. Zwischendurch auch einen 22" 16:9 Moni und hab den nach einer Woche wieder abgegeben.
Es geht einfach nichts über 16:10, damit hat man das beste Seitenverhältnis wenn man viel am PC arbeitet und trotzdem gerne Filme und Serien guckt.
Ich würde mir niemals diesen 16:9 Schrott wieder kaufen, weil ich damit nichts anfangen kann, wer was damit anfangen kann solls sich eben kaufen.
Hat dein Novita (reihmt sich so geil auf lolita^^) glossy? Naja der (Novita 2602WHD) hat auch einen sehr guten Preis! Ich teste mal denn HP mit der absicht denn zu behalten, aber wenn ich echt nicht klar komme geb ich ihn zurück! Ich hoffe das arbeiten mit Office zb ist jetzt nicht soo schlimm!
Es stimmt schon, dass 16:10 für den Monitor besser ist. In der Firma habe ich auch so einen, doch privat habe ich mich dann doch für die billigere Variante entschieden.
Auch wenn hier alle schreiben, wie toll 16:10 ist, glaube ich nicht, dass dieses Format tatsächlich von der Mehrheit gekauft wird. 16:10 wird zwar nicht aussterben, doch nicht so gängig und billig sein, wie das 16:9-Format.
Kaufen wird sich nur derjenige die großen Monitore, der sie auch wirklich (beruflich) braucht.