41076
Commander
Guten Abend!
Ich bin vor einer Woche von einem iPhone 4S auf ein Motorola Razr HD umgestiegen,weil ich neugierig war und mal Android haben wollte.
Im Nachhinein für mich ein Fehler...
Da ich ein paar Tage frei hatte,hatte ich das Razr nur Zuhause liegen ohne es groß zu nutzen und vielleicht 3-4 mal geladen.
Dann am Dienstag früh mit ca 30% Akku auf Arbeit,nach ca 2 Stunden war das Mistding aus!
Akku leer...
Heute früh mit ca 95% Akku auf Arbeit,ca 13.30 Uhr was das Ding wieder aus!
Akku leer...
So was ist doch nicht normal und einfach miserabel!
Ich war vom iPhone und IOS nicht gewohnt das ich irgendwas ausschalten muss um Akku zu sparen.
Ist das bei Android normal,so ein mieses Akkumanagement?
Ich hatte mir extra das Razr HD wegen des großen Akkus mit 2500mAh gekauft.
Außerdem verliert das Razr immer wieder das Netz,so das nur Notruf verfügbar ist auch die WLAN Verbindung Zuhause bricht immer wieder ab,weil die Verbindung verloren geht!
Mein Fazit: Android? Nein Danke!
Ich bin vor einer Woche von einem iPhone 4S auf ein Motorola Razr HD umgestiegen,weil ich neugierig war und mal Android haben wollte.
Im Nachhinein für mich ein Fehler...
Da ich ein paar Tage frei hatte,hatte ich das Razr nur Zuhause liegen ohne es groß zu nutzen und vielleicht 3-4 mal geladen.
Dann am Dienstag früh mit ca 30% Akku auf Arbeit,nach ca 2 Stunden war das Mistding aus!
Akku leer...
Heute früh mit ca 95% Akku auf Arbeit,ca 13.30 Uhr was das Ding wieder aus!
Akku leer...
So was ist doch nicht normal und einfach miserabel!
Ich war vom iPhone und IOS nicht gewohnt das ich irgendwas ausschalten muss um Akku zu sparen.
Ist das bei Android normal,so ein mieses Akkumanagement?
Ich hatte mir extra das Razr HD wegen des großen Akkus mit 2500mAh gekauft.
Außerdem verliert das Razr immer wieder das Netz,so das nur Notruf verfügbar ist auch die WLAN Verbindung Zuhause bricht immer wieder ab,weil die Verbindung verloren geht!
Mein Fazit: Android? Nein Danke!