hat die psp 11.g?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.856
ich komme mit der psp nicht mher rein seit ich mixed mode im router aus gemact habe o0
jetzt wo ich wieder in 11.b/g sende gehts wieder...
...da tut sich die frage auf ob die psp vieleicht nur 11.b kann?
also ich hab auf ner seite gelesen das die mit fw 4.0 auch 11.g kann wir haben hier schon die neuste 5.03 oder so drauf aber ich muss wegen der psp immer noch abwärts kompatibel senden -.- das is ne silberne psp slim ... jemand ne ahnung davon ob ich die irgendwie in 11.g modus bekomme (wenn das überhaupt geht)?
 
hast du nach dem Umstellen auf 11.g in der PSP das WLAN-Profil neu angelegt? Eventuell hilft es
 
hehe ja das hab ich eben auch versucht und auch noch mal google an geschmissen...
die information das ab fw 4.0 11g suppotet wird scheint nich zu stimmen...
hab mal psp slim wiki eingegeben und auf der englishen wiki seite steht auch nur 11b hmm o0
wobei in vielen leider englishen foren steht das der chip irgendwie 11g kann aber per fw nur 11b zu lässt ich weis auch nich was ich glauben soll^^
auf jeden fall funzt das bei mir nich... ...sende wieder mixmode dachte nur das ich 11b abhaken kann endlich, scheint aber noch bleiben zu wollen :D
 
tj0, der olle DS kanns ;). Hm schonb löd. Meine PSP damals mochte auch nur 11b. Vielleicht wäre der LinkSys Router was für dich, der hat 2 WLAn APs eingebaut, kannste einen als 11b und den anderen als 11g oder n etc einstellen xD
 
ne so schlimm ists nich bevor ich geld ausgebe fliegt die psp ausm netzwerk gehör eh meiner süssen xD
aber ich kann ja sowie gemischt b/g senden... wollte halt nur mal sowas altes wie 11b abschaffen^^
aber sony kriegts ja nich hin(wie so einiges), von daher kein wunder ;)
und wenn ich lese DS kanns lach ich mich hier gerad wech :D
 
Ich behaupte mal er kanns... Bin mir grad garnet so sicher, muss ich zuhause ma testen :p
 
Zurück
Oben