Hat dieses Board die "ACC" funktion?

"weil man den mit der ACC funktion von 4 auf 6 Kerne erweitern kann."

Das es dafür keine Garantie gibt ist dir bekannt? Und das die Kerne dazu richtig arbeiten ist noch nicht sicher, bei einem Arbeitskollegen laufen die freigeschalteten Kernen nur mit 0,15V mehr richtig.

hmm :'/
In den Youtube Videos läuft alles glatt, der hat keine Probleme.
Aber ich werde euch da mal vertrauen.
Dann kaufe ich mir wahrscheinlich eine andere CPU...
Könnt ihr mir eine gute CPU empfehlen für aktuelle Spiele wie: Battlefield 3, Crysis 2 etc.

Intel Core i3/i5

Atm gibt's zum zocken eigentlich nichts anderes als die Sandy Bridges (wie bambule sagte die i3 und i5 Versionen). Seitens AMD sind eigentlich nur der 955 und 965 wegen des guten P/L Verhältnisses gut, aber in Sachen Spieleleistung muss AMD sich anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
" Seitens AMD sind eigentlich nur der 955 und 965 wegen des guten P/L Verhältnisses gut"

Das beste P/L hat aktuell der i5-2400 zudme mehr Features und ist stromsparender. AMD kann man leider nur noch empfehlen wenn es ein möglichst billiger Vierkerner sein soll.

du kannst eine noch so tolle cpu haben wenn deine grafikkarte nicht mitspielt.
die "aktuellen" amds reichen für bf3 genauso aus wie die intel cpus. das problem, das die meisten haben liegt nicht an der cpu sondern an der grafikkarte. ansich sind die intel cpus schneller, das stimmt. aber das wirst du in aktuellen spielen nicht merken da auch die amds kaum an ihre leistungsgrenze kommen.

Zurück
Oben