Fireplace April 2026

Hat GMX einen Support?

Darkman.X schrieb:
Das wird doch bestimmt auch auf ein Perso-Foto oder ähnliches hinauslaufen.
Discord funktioniert ohne teal Namen, man kann den dort nicht hinterlegen.

Discord verweist darauf dass man sich bitte an seinen Mail Provider wenden soll.

Ich würde einen neuen Discord Account anlegen, bei den persönlicheren Servern bzw. Kontakten geg. Ne Nachricht hinterlassen, mit dem neuen Account überall beitreten wo man war, und dann mit dem alten Account überall die server verlassen, wie auch die freundes liste löschen. Dann den account löschen (sollte gehen nur mit passwort) und dann 15 tage abwarten.

Für die zukunft:
Gute Mail Provider (dazu gehört auch gmx) können 2 Faktor Authentifizierung, diese funktion sollte man IMMER nutzen. Dann kann selbst wenn dass Passwort abhanden käme, sich ohohne diesen 2. Faktor sich trotzdem keiner anmelden.

Ohne perso wird gmx jedenfalls nix machen können zur Verifizierung.

Ah nichts ist unmöglich.

Komplett OT:

Ich habe mir sogar mein PayPal Account mit angelegten Fakedaten geholt. Also so einen wo man früher in Indien „gewohnt“ hat.
Das war ein anderes Kaliber als das hier.
Habe es über den deutschen Support versucht, unmöglich, solle mich an den US Support werden. Auch nicht dafür zuständig. Also indirekt…sollte den indischen Support anrufen 😁….wusste nichtmal das die da sowas haben.
Naja…nach 2 Wochen hatte ich den Zugang wieder. Aber einen Perso wollte niemand 🤔
Dabei habe ich damals bei der Fake
Registrierung mich als Frau aus Indien ausgegeben und eine fake Anschrift verwendet und als zertifizierung einen Fake Führerschein von da.
Der Code für die Wiederherstellung ging natürlich ein Postfach wo ich kein Zugriff mehr hatte und durch die fehlerhaften Eingaben, haben die meinen Account dort gebannt. Aber naja am Ende ging es.
Ich brauchte den wieder, weil ich dort mit der Zeit Guthaben angesammelt hatte und es eben auszahlen lassen wollte und um den Account dann zuschließen.
Es ist zwar schön, dass es geklappt hat aber auch irgendwie besorgniserregend.

Zurück
Oben