hat irgendwer ahnung von schuttle boards

odhin

Lieutenant
hallo
habe durch einen dummen zufall nen ak 32 spacewalker von schuttle erworben, was mich interessieren würde, kennt sich wer mit dem board aus und in wie weit ist es zu gebrauchen
gut oder eher schlecht was meint ihr danke
gruß odhin

ak 3.1 mit via 266a

gutes standart board.

nur sehr bedingt oc fähig..bzw net gerade das stabilste oc board

für normale zwecke recht brauchbar, für "poweruser" eher net.

Ist halt ne preisfrage, shuttle ist halt ne billigmarke, die guten testergebnisse die shuttle immer kriegt, kann ich net nachvollziehen

Mainboard AK32-2 (Sockel A, KT266, SDR+DDR)
erst ab der Version 2 kann das Board den Athlon XP+ fahren. habe einige Boards von Shuttle in meinen Rechnern verarbeitet. Es sind Arbeitsstationen, die nur mit Eingaben in Finanzsoftware gebraucht werden. In dem Bereich habe ich noch keine Ausfälle gehabt. Das Mainboard AK32 (Sockel A, KT266, SDR+DDR)
unterstützt bis 1400 Mhz. Beide Boards haben automatische Einstellung von Geschwindigkeit und Spannung und manuelle Einstellung der FSB-Frequenz von 100>>166MHz in 1MHz-Schritten VCore-Spannungs-Feineinstellung: absenken oder anheben um bis zu 275mV. Was besonders die Tüfftler benötigen, damit habe ich mich nicht beschäftigt. Der Support war ganz gut, obwohl ich bisher erst 1 Bios Update gemacht habe. Das System läuft und läuft, warum soll ich was verändern. Viel Spaß damit, werkam :lol:

Infos : http://www.spacewalker.com/german/

danke danke
hat mir geholfen ich habe durch zufall das gesehn was ich suchte
danke für den link ich war da zwar selber schon aber irgendwie war ich blind
gruß odhiin

Zurück
Oben