hat irgendwer schon 9800 gt mit G92b ?

hossi29

Cadet 2nd Year
tach zusammen,

ist den schon jemand besitzer einer 9800 gt mit G92b und 55nm und hat vielleicht sogar schon hybridpower auf einem nvidia-board ausprobiert?

Asus und xfx werben zwar mit dem hybridpower-feature aber irgendwie trau ich dem braten nicht.
Bei sparkle ist es definitiv nur die SF-PX98GT512D3-HP und die ist nirgendwo erhältlich.

danke im voraus

bis dann

Also wenn die was hinschreiben was nicht stimmt, dann ist das Betrug!
Abgesehnd avon hast du ja Laut Fernabsatzgesetz 14tägiges Rückgaberecht!

gruß Kane

hallöchen,

da musst du schon genauer hinschauen.
das ist dreimal die SF-PX98GT512D3-HPL, welche offiziell hybridpower nicht unterstützt.

bis dann

verstehe nicht wieso du dich für die 9800gt interessierts, wie dieser test zeigt wird die 9800gt von der ati 4850 (125€ http://geizhals.at/deutschland/a347348.html )
immer geschlagen, vorallem wenn du noch aa und af anmachst. https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-9500-gt-und-9800-gt-test.848/seite-23#abschnitt_performancerating
falls du auf "hybridpower auf einem nvidia-board" aus bist, dann denk auch daran das dies nicht unbedingt sehr viel bringt, hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Bandaleros schrieb:
falls du auf "hybridpower auf einem nvidia-board" aus bist, dann denk auch daran das dies nicht unbedingt sehr viel bringt, hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...ausser natürlich eine komplett abgeschaltete dedizierte GPU! Von "wenig" kann da keine Rede sein.

@ AndrewPoison

ich bin in erste linie von der leistung in spielen ausgegangen, wenn man das natürlich so sieht dann kann man
von "mehr"" reden. auf die leistung und die kosten, so wie das p/l gesehen (meiner meinug nach) ist die
ati 4850 die bessere wahl, außer er will was anderes machen und nicht nur spielen ;)

tach,

naja gpu unter windows komplett abschalten find ich schon ziemlich geil.
ganz nebenbei mal eben mit cuda matlab auf der gpu laufen lassen is auch nich übel.
da kack ich auf 5 fps weniger.

bis dann

@ hossi29

es kommt immer darauf an wie man es eben sieht, wenn du natürlich dafür deine karte benutzen willst, dann
übersteigt das mein wissens stand ob das nicht auch mit der ati geht ;)

5 fps? kommt darauf an in welche auflösung: bei Rating – 1280x1024 8xAA/16xAF sind es 31% unterschied
und bei Rating – 1600x1200 8xAA/16xAF sind es 75% immer von der AMP ausgegangen ;)

gibt andere tests wo es funktioniert. muss ja nicht gleich die komplette technologie wegen eines reviews mist sein.

ich werde wohl die 98er von xfx probieren
wenns ne 55nm is, sag ich bescheid
und ja, ich weiß auch, daß die 4850 schneller is

Zurück
Oben