Hat jemand ACASIS-Docks im Einsatz?

Azghul0815

Fleet Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo zusammen,

ich brauche mal etwas Schwarmwissen zu ACASIS.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Thunderbolt- oder USB-Docking-Stations von ACASIS gemacht?

Ich kenne ACASIS bisher kaum aus dem praktischen Einsatz und habe entsprechend wenig eigene Erfahrungswerte. Genau deshalb würde mich interessieren, wie sich die Docks im Alltag schlagen, also Verarbeitung, Stabilität, Monitor-Anbindung, Ladefunktion, Wärmeentwicklung und ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.

Falls jemand so ein Dock im Einsatz hat oder hatte, gerne kurz berichten.

Vielen Dank vorab für Eure Zeit beim Antworten!

Die meisten Produkte sehen nach Standard OEM China Ware aus.
Manche Gehäuse sind selbst designed, vor allem die kleinen Mac Dinge
Sie haben einen Spotify Shop mit dem template das gefühlt alle China OEMs nutzen und auf englisch / deutsch ist da schon einiges sehr seltsam. Aber das muss so.

Wird so ok wie die anderen sein

Bisschen witzig, dass sie am einer Stelle ihren namen falsch geschrieben haben

1000021798.png

• Gefällt mir
Reaktionen: baba1984 und Azghul0815
Hab hier ein Acasis Dock. Damals war 40gbit mit 2x M.2 Slots + 2x HDMI 2.0 für 2x 4k 60 Hz Monitor und 60W PD noch ein Alleinstellungsmerkmal. Schreibt man auf beide SSDs unter Volllast ist der Lüfter schon hörbar. Ansonsten nichts negativ zu beanstanden. Die versprochenen 2,8gb/s erreichen meine langsamen SSDs allerdings nicht.
Würde es jetzt nicht als Standard China Ware bezeichnen, das ist schon alles sehr wertig und eben nicht das Standard 0815 Gehäuse mit nem anderen Sticker drauf. Würde jetzt aber bei den Preisen nicht mit irgendwelchen Support rechnen, wenn das Ding kaputt geht dann wars das wohl

Zurück
Oben