hat jemand das Gigabyte GA-MA78G-DS3H

[moses]

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.891
will mir nen htpc zusammen stellen und suche ein mutterbret... das hat die richtigen maße und angeblich unterstützt es sogar die großen X4...
jetzt meine frage: wird ein solches bord auch die 45 nm cpus unterstützen?
gruß moses
 
Wie alle AM2+ Boards, soll es das können, eventuell mit Bios Update.
 
Ich habe es - und ja es wird mit Sicherheit die kommenden 45nm Phenoms unterstützen.
 
Mein Bruder hat es, und wenn du mit "großen X4" die mit 125 W meinst: nope tut es nicht

Link kommt gleich


Edit

Edit2: Ich sehe grade, dass alle 125W unterstützt werden, außer der 9850 X4
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dan kann ich mir das bord ja ohen probleme besorgen:)
 
#1 beim 9850er steht N/A etwas darüber
Fx = Since BIOS Version OK = Test OK! N/A = Not support "-" = Under Testing

#2 den Link hab ich schon beim ersten Edit drinnen ;)
 
1 Selbst wenn - der 9850 bzw 9950er wird drin laufen, nur nicht als solcher erkannt werden, da steht dann halt nur die Taktzahl
2 als ich gepsotet habe hattest du noch keine Link drin ;)
 
Offiziell unterstützt mein Gigabyte Board auch nicht meinen Phenom und er läuft trotzdem! Ach und natürlich wird er auch korrekt erkannt.
 
Zurück
Oben