Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereHat jemand erfahrung mit dem Dead space remake auf dem Schwierigkeitsgrad unmöglich ?
Ich spiele mit dem gedanken Das Dead Space remake mal auf unmöglich zu probieren . Hat es jemand auf dem schwierigkeitsgrad gespielt ? wenn ja ist es sehr hart oder machbar ? Ich bin mir unsicher ob ich mir das geben will
ich hab gelesen es wäre genauso hart wie auf schwer , nur mit dem unterschied das man nur ein leben hat. Es soll da aber einen trick geben wenn man die cloudsaves aus stellt
@Xero261286 Schlechte Idee. Du brauchst drei Durchgänge bis du alle Waffenmods erhältst, weil du vorher noch keinen Zugang dazu hast. Für jemanden der das Game noch nie gezockt hat, empfehle ich erst mal den Story Mode, und dann jeweils NG+ mit einer Stufe höher.
Was deine Frage angeht @RzumK: Auf Nexusmods gibt es ein Savegame das du mal ausprobieren kannst, falls deine Moral und dein Anspruch an dich selbst "flexibel" sind.
Da kannst du selbst rausfinden, ob dir das taugt. Aber einfach ins Blaue rein, direkt auf den höhsten Schwierigkeitsgrad, naja, das ist einfach keine gute Idee.
ich hab gelesen es wäre genauso hart wie auf schwer , nur mit dem unterschied das man nur ein leben hat. Es soll da aber einen trick geben wenn man die cloudsaves aus stellt
Ich hab das Spiel zwei mal vorher durchgespielt und danach hatte ich ein Gefühl für die Instant Death Passagen. Die muss man halt aufm Schirm haben. Die Kämpfe sind überhaupt kein Problem. Plasmacutter + Stasis regeln das.
@coxon ich habs jetzt vor 2 tagen beendet auf normal . Ich hab nur den Plasma Cutter verwendet und es war Lächerlich leicht , so das im beim endboss mit 7 großen medipacks rein bin und so viel munition da hätte ich drin schwimmen können . Also dachte ich mir versuche es doch mal auf schwer , dann hab ich gelesen das unmöglich praktisch gleich schwer sein soll . Nur halt mit nur einen Leben. Ich hab viele Tricks gelesen die angeblich Funktionieren sollen um doch sterben zu können , allerdings sollen die versionsabhängig gewesen sein.
und einen schönen marker hast du da
@:DD ja genauso hab ich es gespielt wie damals die Original teile eigentlich
Wenn unmöglich genauso schwer ist wie schwer nur mit dem Nachteil das man nur ein Leben hat und deine Intention ist, diese Mechanic auszuhebeln mit irgendwelchen Tricks, warum dann nicht einfach auf schwer spielen. Ergibt einfach null Sinn. Außer du willst natürlich angeben können und erwähnst später kein Wort davon, aber auch dann, wo ist da der Sinn...
@Mojo1987 Bei der Trophäe und dem was man als belohnung bekommt. Der Trick wäre auch nur eine Notlösung falls ich nach stunden durch einen dummen fehler sterbe .
Warum fragt man sowas? Spiele es doch einfach auf dem Schwierigkeitsgrad! Wenn es dir nicht liegt kannst du es doch einfach lassen oder entstehen durch die Wahl Konsequenzen?
Ja das ist genauso schwer wie....Schwer.
Also kein wirkliches Problem, außer 1-2 Stellen die aber auch easy sind wenn du das Game nicht gerade zum ersten Mal zockst
Wundere ich mich auch. Wer so etwas überhaupt in Erwägung zieht, muss ein bewundernswertes Maß an Frustrationstoleranz haben.
Die habe ich überhaupt nicht. Ich spiele nur Spiele mit freier Speicherfunktion oder vergleichbar zuverlässigen Schadensbegrenzungsmechaniken - schon wenn ich das Risiko von Strafarbeits-Endlosschleifen nur erahne, kriege ich schon schlechte Laune
ich hab the evil within 1 auf Albtraum geschafft ich bin leiden gewöhnt allerdings hab ich es nie auf akumu versucht weil da genau dieses ding ist ,,einmal sterben das wars,,
ich halte mich nicht für schlecht aber manchmal , gerade wenn es drauf ankommt , mache ich so dumme kleine fehler
Ich Spiele auch gerne Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. 50 mal sterben und irgendwann geht es weiter ist ok, aber ein Perma Death geht gar nicht bei mir.....