• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dead Space Remake im Test: Sehr gutes Horror-Remake schockt selbst High-End-GPUs

Das Game gibts grad für 24Euro bei steam.

Leider bei mir unspielbar,alle 10m extreme ruckler und auch standbilder von 5sek......

Also dass,das immer noch nicht gepatch wurde....die teile die dann mal laufen,laufen mit über 80FPS....aber weil man immer am anfang neue gebiete hat hab ich diese extremen ruckler..

Ja shader sind vorgeladen...

Schade...oder gibts da ein trick?
Ausser jedes gebiet erkundet zu haben.....

So kommt null spieltiefe weil die extremen ruckler ein immer rauswerfen.
 
Ja, das ist echt unfassbar, dass das immer noch nicht gepatcht wurde. Ich habe das einmal durchgespielt und habe dann immer wieder mal reingeschaut in die EA App, ob denn nun endlich noch ein Patch kam aber vergeblich... Das ist echt ein sehr grosses Armutszeugnis... Dabei ist das Spiel unfassbar gut geworden! Echt richtig, schade drum 🤦‍♂️
 
Vielleicht war dein PC frisch installiert oder du hältst dein Windows extrem sauber, dann kann ich mir vorstellen, das es dann Ruckelfrei lief.
Mit der Zeit schleicht sich ja immer wieder das ein oder andere Übel ein und man weiß oft nicht woher es kommt. Und Dead Space ist auf jeden Fall ein Spiel, was relativ empfindlich auf diese "Kleinigkeiten" reagiert.😃
 
@Blood011 @Serandi
Ich hatte das Problem auch, dies kam durch einen defekten nVidia Treiber. Ich habe ne Zeitlang auf einen korrigierten Treiber warten müssen und als dieser kam, half auch nur noch ein DDU entfernen des Treibers und eine Neuinstallation. Vielleicht hilfts bei euch auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
@Zomb2k
DDU & Treiber Neuinstallation hilft verhältnismäßig oft bei Problemen in Spielen 👍
 
Der Witz ist ja,das die "Demo" was ja das ganze Spiel ist nur halt zeitlich begrenzt nicht so rumgeeiert hatte,sonst hätte ich da keine 2H damals drinne verbracht.

Anderer Treiber bringt leider nix,und PC ist auch 100% clean,mehr als 2-3 Spiele und bissel Musik/Filme ist da nicht drauf...
Und das Syst ist treibermäßig auch auf dem aktuellsten stand.

Schade weil an und für sich das Game sehr gut ist aber so einfach nicht spielbar,habs jetzt wieder zurückgegeben.
 
Zurück
Oben