Hat jemand Erfahrungen mit dem Axis 945GM oder anderen Barebone?

RayVIP

Lieutenant
Hallo,

ich habe einen T2600 CPU zu hause rumliegen und der will eingebaut werden. Mir schwebte dort ein günstiges kleines Barebone Gehäuse vor.

Ich bin auf der MSI-Seite auf das Axis 945GM gestoßen und muss sagen für seine 190€ bietet es gute Verarbeitung und Ausstattung.

Was sollte noch beachtet werden bei dieser Art von Barebone, oder hat jemand einen anderen besseren Tipp für mich?
Der CPU sollte aber passen!

MfG Ray

Wen es interessiert ich habe mit den:

- MSI S479 945GM Barebone schwarz = 190€
- Kit 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 = 33€
- 250GB Samsung HD252HJ , 7200RPM, 16MB = 40€

Bestellt.

Den CPU Intel Core T2600 hatte ich zuhause liegen genau so wie einen DVD-Brenner.

MfG Ray

Danke für den Tipp, aber auch der Produktname sagt schon, dass es nicht passt:

Shuttle XPC K45, Sockel 775 Mini-Gehäuse, Mainboard

Ich habe einen Mobilen CPU der nicht auf diesen Sockel passen würde sonst hätte ich ja mehr möglichkeiten gehabt.

MfG Ray

Naja ich habe mir den oben genannten Barebone von MSI zugelgt ausgestattet und muss sagen bin voll ziefrieden mit dem Gerät. Es ist leise und verbraucht im Windows und internetbetrieb gerade einmal 60 Watt.

Werde bald einige Bilder und weitere Infos auf meiner Webseite hochladen, melde mich dann wieder.

MfG Ray

Das ist nun geschehen ihr könnt unter folgendem Link den Barebone-PC auf meiner Webseite finden: Barebone-PC

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau der Barebone so wie er da abgebildet ist braucht 60 Watt. Ist das schlecht oder gut? Also gegen meinen anderen PC ist das die reinste Sparsau ;)

Na schlecht ist es nicht, aber auch nicht überragend.
Der Rechner von meinen Eltern mit 780G und AMD 4850e unterbietet das leicht mit 55 Watt.

MfG

Zurück
Oben