Hat jemand Erfahrungen mit HP Pavilion dv5

Bullock

Cadet 4th Year
Hallo Leute
Hat jemand Ehrfarungen mit dem HP Pacilion dv 5 gemacht?
Lautstärke unter Normal und Volllast, Verarbeitung, Display....
Es gibt zwar Testberichte für dieses notebook. Sie widersprechen sich jedoch!!

Lese dir mal den Test druch http://www.notebookcheck.com/Kurztest-HP-Pavilion-dv5-1032eg-Entertainment-Notebook.10255.0.html Die sind gut und unabhängig. Also ich hab eins der DV7 Reihe siehe unten ist ja Quasi gleiche Gehäuse nur halt 17" und je nach Model ne andere Ausstattung. Lautstärke ist echt gut Idle sowie Last, die Verarbeitung finde ich auch Klasse. Mit dem Display bin ich auch ganz zufrieden mich nervt ein bisschen das Spiegeln im Sommer wenn die Sonne dirket drauf knallt.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hatte ihn auch schon in der Reparatur Laufwerk war defekt nach einer Woche wohl ein Montagsmodel erwischt aber selbst das ding schnell über die Bühne und das neue hält und hält :).

Ich besitze selber das dv5 1154ez. Im grossen und ganzen bin ich mit diesem Notebook sehr zufrieden.
Lautstärke: Kaum hörbar im Normalbetrieb, beim zocken kanns aber schon deutlich hörbar werden.
Die Verarbeitung finde ich gut, es knarrt nicht beim herumtragen, alles wirkt fest installiert. Das Touchfeld ist sehr glatt und angenehm. Auch das Soundsystem finde ich sehr gut, für ein Notebook. Die Leistung hat mich sehr überzeugt, sei es beim spielen oder bei einer Bluraydisc schauen.
Nicht so toll find ich den Display, weil er zu wenig kräftige Farben hat.
Pluspunkte: Fingerprint, 2 Kopfhöreranschlüsse, hdmi und vga ausgang, e-sata anschluss, bluray, praktische quicktouchbuttons.
Negativpunkte: Lautstärke lässt sich nicht gut über den quicktouch steuern (verbugt!), Akkulaufzeit durchschnittlich.

Zurück
Oben