Hat meine GeForce 6600GT einen TV IN/OUT?

degfan128

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
9
hi,

ich werde aus der beschreibung meiner geforce nicht so schlau.hat die nun nur TV OUT oder auch TV IN????

wenn sie auch TV IN hat ist es möglich seine PS2 oder XBOX dran anzuschliessen um dann auf dem PC monitor zu spielen????




DEGFan
 
Re: GeForce 6600GT TV IN/OUT?????

degfan128 schrieb:
ich werde aus der beschreibung meiner geforce nicht so schlau

ja, wir werden auch nicht schlauer aus der beschreibung deiner karte, eine typenangabe wäre vieleicht gut, ansonsten warten wir hier im thread mal auf jemanden mit einer kristalkugel :lol:

baFh
 
Re: GeForce 6600GT TV IN/OUT?????

typenangabe?

PixelView GeForce 6600GT

meinst du das???sorry wenn ichd as vergessen hab :p
 
Zurück
Oben