Centurio81 schrieb:
Doch.
Tatsache ist doch dass wir gar nix wissen.
Im Grunde ist das hier alles Spekulation.
Meiner Meinung nach wird die GTX 280 deutlich schneller sein.
Und ne X2 Lösung von Seiten AMDs akzeptier ich nicht.
Hier muss man Einzelchip gegen Einzelchip vergleichen. Und da denke ich wird der GTX zeigen was geht..
Naja, im Gegensatz zu den meisten bin ich der festen Ansicht (so wie Nvidia und ATI auch,und die haben wohl mehr Ahnung), dass MutliGPU die Welt gehört. Klar, meckern hier die meisten,und sie leidet an "kinderkrankheiten", aber diese werden früher oder später ausgemerzt.
Bei DX10 meckern ja auch alle, bis heute noch...aber ohne DX10 karten kommt man net aus, und das ist,was ich an den neuen Nvidias, wenn sie denn ohne DX10.1 unterstützung kommen, so abstoßend finde. Dass sie den Fortschritt behindern (ja, unyu, DX10.1 ist ein Fortschritt,weil erst damit DX10 vorteile bringt,die DX9 nicht hat), da sich fast alle nach Nvidias richten. AMD hat leider nicht das geld, um jeder namenhaften Firma ein paar Probanten zu schicken und an der Entwicklung teilhabe zu erzwingen. AoC ist mal wieder ein netter Beweis wie das in die Hose gehn kann^^.
@Unyu
MSAA, naja,i weiß net was du dagegen hast. Du sagtest MSAA glättet eh nicht alle kanten, sitmmt zum teil, bei Nvidia ist es so, sieht man vor allem in AC sehr schön,da werden nämlich fast keine kanten geglättet. Und nein, ein Bug mit DX10.1 ist das größte Märchen dass ich in letzter Zeit gehört habe.
Du beschwerst dich immer über die filtertricks von ATI, ja,die AF leistung von ATI ist momentan a weng schlechter als die nahezu perfekte von Nvida, aber bei Kantenglättung siehts ganz anders aus. Zudem Nvidia ja mal gern bei nem Spiel via treiber paar features und Details wegblendet, damit ihre Karten in den Benchmarks vorne liegen, auf kosten der Bildqualität. Siehe Crysis (ihr vorzeigetitel nummer 1,dass ich net lache...), und das ist nicht das einzige.
@Juggernaut
wie oben schon erwähnt,die Bildqualität ist auf das AF bezogen besser, im ganzen (von af abgesehn) ist da aber kein unterschied,wenn dann sogar ein Nachteil..
@Fritzler
die 3870 ist nicht AMD´s high end karte,das war sie nie. Sie ist als gehobenes Mittelfeld gekommen, die X2 war und ist mom ATI´s High End, nur viele akzeptieren nun mal kein Multi GPU.
gruß