Hat sich wer die "X-Fi Vista CD" gekauft?

Straputsky

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.507
Hi,
im Creative-Store kann man ja die X-Fi Vista CD kaufen.
http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?category=7&subcategory=0&product=1485&
Meine Frage: Hat die jemand zufällig gekauft? Was ist der Unterschied zu den normalen Programmen, die man sich herunterladen kann? Ist das Ding besser als Youpax?
Es verwirrt mich halt, das ich dafür zahlen soll, bzw. es nicht mal als iso Abbild angeboten wird. Ist da auf der CD also irgendwas drauf, was ich so nicht erhalte?

Gruß
Straputsky
 
was heisst eigentlich

*This CD does not support the Sound Blaster X-Fi XtremeAudio range (SB0790/SB0792). ?
 
Das bedeutet, dass du dir die CD nicht holen brauchst, wenn du eine Soundblaster aus der X-Fi XtremeAudio Baureihe (zu erkennen an der Hersteller-Nr. SB0790 oder SB0792) hast ^^
 
o_O

also in meiner Packung der Xtreme Music war ne CD für XP und eine für Vista...
 
Zurück
Oben