Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch jemand einen Mac Pro 1,1 oder 2,1 - Was habt ihr aus ihm gemacht?
Musst dich mal durch die Threads lesen.
Da steht dann z. B.
Das Upgrade auf zwei mal Xeon X5482, ca 60 Euro und schon kannst du selbst 10.15 installieren, es geht nur um die EFI Architektur, deine ist noch 32Bit, daher begrenzt bis El C, die X5482 ist 64bit.
Wie ich sagte, kann es sein dass du Komponenten wechseln musst. Wie hier angesprochen CPU. Sind keine Unsummen. Aber von nix kommt auch nix.
CPU/GPU/WLAN Modul sind immer so Kandidaten die das Update be- oder verhindern. Weil Apple unterstützte HW sehr scharf eingrenzen kann, gibt's dann z. B. plötzlich keine Kexte mehr für Gpu XY, weil sie ganz einfach nicht mehr verbaut wurde in den Macs für die das Update bestimmt ist. Usw
Ich selbst hab kein MP. Hab damals eher OSX auf x86 Hardware installiert. Und 2-3 MBP gepatcht. Deshalb weiss ich, dass es geht. Weiss von früher auch noch, dass man die 1,1 und 1,2 noch weit prügeln konnte. Aber nie aktiv damit beschäftigt. Irgendwann haben die Gierhammel nur noch angefangen zu nerven. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Appleuniversum nicht mehr.
Open core legacy Patcher ist aber der Schlüssel zu allem. Sowohl für OSX als auch Linux auf alter Apple Hardware.
Wenn es dich juckt, musst du da mal lesen und dann machen.