Hat zufällig jemand den Pilot von Galactica aufgezeichnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage wo hast du denn schon die 2te Staffel her? die wurd doch ncoh garnicht gezeigt! ;)
 
Bei Premiere lief schon vor nem Jahr Staffel 1 und seit zwei Monaten läuft da Staffel 2. Hab leider den Einstieg auf Premiere verpasst und warte jetzt, dass Premiere nen BG Wochende macht und innerhalb von zwei Tagen die komplette 1. Staffel zeigt. Dann bin ich vernünftig drin - freue mich schon drauf.

SG1 Staffel 9 kommt ab Herbst 06 auf RTL2 (hrhr :rolleyes:). Und SGA 2. Staffel ab Sommer. SG1 Staffel 9 wird wohl dann direkt im Anschluss kommen.

Aber gerade auch auf SGA freue ich mich, weil da schon nen derb fieser Cliffhanger nach Staffel 1 war :(
 
hab grad mal gegoogelt und was schreckliches gefunden wird das hier stimmen?


habe zudem noch gefunden, dass die 9te staffel schon im frühjahr auf DVD erscheint! Also wird meine Videothek wieder einen regelmäßigen kunden haben!

"Das Stargate-Project hat in Erfahrung gebracht, das der Start der 9. Staffel von Stargate SG-1 im Herbst/Winter 2006 geplant ist. Ein Problem vor dem RTL2 stehen wird ist, dass die DVD´s zur 9 Staffel schon im Frühjahr 2006 erscheinen werden und die Zuschauerzahlen erheblich drücken werden."
 
In der neunten SGA-Staffel spielt "MacGyver" nicht mehr mit... wie öde ist das denn ???
 
Acrylium schrieb:
In der neunten SGA-Staffel spielt "MacGyver" nicht mehr mit... wie öde ist das denn ???

Auch wenn es jetzt etwas zu Off Topic wird, aber darauf muss ich eingehen :)

Ehm ich hab jedenfalls gehört/gelesen, auch auf diversen Vorschaubildern sieht man O'Neill noch !?!

Kann das jemand mit 100% Garantie bestätigen? Meinetwegen können alle gehen aber nicht der ... bitte ...

Zu Battlestar Galactica, den Pilotfilm hab ich leider verpasst, aber die Folge letzten Mittwoch gesehen und ich muss sagen, das war der grösste Schmarn, weiß jetzt nicht obs nur die eine Folge war - Aber wenn die nächste genauso ist, dann guck ich das nie wieder.

Natheedo
 
Eingangsfrage hat sich geklärt, daher mach ich mal dicht, die Diskussion hier hat ja praktisch nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben