Hallo ich brauche Hilfe .......
TV Stick Haupauge WIN TV dual HD (USB) - Software WIN TV Version 10
Windows 11 Betriebssystem
Vodafone Kabelanschluss
Bisher war alles easy und hat funktioniert.
Seit Vodafone jedoch die Senderliste im September neu sortiert hat habe ich nur noch Ton und kein Bild mehr auf allen Sendern.
Haupauge "Hilfeseiten" hab ich durch ...... ohne Erfolg
Haupauge Support antwortet nicht .......
Neuste WIN TV 10 Version wurde installiert und Kanäle ( Senderliste ) neu geladen.
Signalqualität der Sender liegt über 90 % USB Kabel getauscht ....... diverse unterschiedliche
Einstellungen in WIN TV 10 ausprobiert ...... ohne Erfolg .... ich bin mit meinem Latein am Ende.
Kann hier jemand weiterhelfen ?
Kann ich alternativ irgend eine andere Software anstelle der WIN TV 10 mit dem TV Stick von Haupauge nutzen ?
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
MFG
Andreas
TV Stick Haupauge WIN TV dual HD (USB) - Software WIN TV Version 10
Windows 11 Betriebssystem
Vodafone Kabelanschluss
Bisher war alles easy und hat funktioniert.
Seit Vodafone jedoch die Senderliste im September neu sortiert hat habe ich nur noch Ton und kein Bild mehr auf allen Sendern.
Haupauge "Hilfeseiten" hab ich durch ...... ohne Erfolg
Haupauge Support antwortet nicht .......
Neuste WIN TV 10 Version wurde installiert und Kanäle ( Senderliste ) neu geladen.
Signalqualität der Sender liegt über 90 % USB Kabel getauscht ....... diverse unterschiedliche
Einstellungen in WIN TV 10 ausprobiert ...... ohne Erfolg .... ich bin mit meinem Latein am Ende.
Kann hier jemand weiterhelfen ?
Kann ich alternativ irgend eine andere Software anstelle der WIN TV 10 mit dem TV Stick von Haupauge nutzen ?
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
MFG
Andreas