Hauppauge WinTV-HVR 5500 HD Software/Treiber

black-hawk

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich wollte meine alte TV-Karte HVR 5500 HD mal reaktivieren. Leider ist der Downloadbereich bei Hauppauge für die älteren Karten sehr schlecht, da jeder Downloadlink im Supportbereich der Karte (http://www.hauppauge.de/site/support/support_all_new.php?prod=22#main) in einer "Seite nicht gefunden" endet.

Weiß jemand wo man die letzten Treiber und WinTV 8 Software runterladen kann, oder hat sie vll. jmd noch auf der Platte liegen und würde sie zur Verfügung stellen

Vielen Dank schonmal
black-hawk
 
siehe PN
 
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können es mal unter .com zu versuchen. Zumindest gibt es da die v8 Software, die Karte bzw. die Treiber habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber vielleicht ist es ja der gleiche wie für die 5525. Die CD mit v7 habe hier liegen, deshalb brauche ich die v8. So ein Support/Downloadbereich wie bei Hauppauge ist mir tatsächlich noch nicht unter gekommen...

Vielen Dank whats4 und Claus45.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben