Hawx Assistance-Off-Modus?

vegas2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
97
Hallo Leute,

ich habe mir Tom Clancy's H.A.W.X. zugelegt. Habe auch schon mal die Demo gespielt. Daher weiß ich, dass man die Flughilfen ausschalten kann und in den Assistance Off Modus gehen kann. Normalerweise macht man das mit lstrg, oder?
Wenn ich das bei mir drücke, bekomme ich nur ein kurzes Klopfen und das wars. Ich komme auch nicht über die Sprachsteuerung in den Modus (bei der Demo habe ich so immer gewechselt).

Gibt es einen grund, warum das nicht geht? Was mach ich falsch oder kann man erst in späteren Missionen in diesen Modus wechseln?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

mfg
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Hast du schon richtig erkannt, funktioniert erst in späteren Missionen, nach einer kurzen Einführungsmission dazu.

MfG Tim
 

Clancyianer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
29
Fand ich auch immer seltsam wenn ich ehrlich bin, schließlich würde das Assistance Off Tutorial viel mehr Sinn ergeben wenn man das am Anfang hätte. :rolleyes:
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
jo^^ anscheinend soll man halt erst "normal" fliegen, bevors abgeht^^ musst aber aufpassen, beim off modus kannst du in den optionen noch weitere einstellungen vornehmen, WIE sichs im off-modus fliegt... muss man probieren, was einem besser gefällt
 

Clancyianer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
29
Ich bin anfangs immer regelmäßig abgestürzt sobald ich den Assistance Off Modus genutzt hab - hätte dann immer in die Maus beißen können. :D
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
ich hatte es eigentlich recht schnell drinn... habe 10 spielstunden auf der demoe gehabt - bevor hawx rausgekommen ist^^
 

vegas2

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
97
Alles klar, hinter dem Sinn lass ich mal ein Fragezeichen stehen.

Nochmals Danke an alle. :daumen:
 

Clancyianer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
29
jo^^ anscheinend soll man halt erst "normal" fliegen, bevors abgeht^^ musst aber aufpassen, beim off modus kannst du in den optionen noch weitere einstellungen vornehmen, WIE sichs im off-modus fliegt... muss man probieren, was einem besser gefällt
Bin mal gespannt, wie die's im Nachfolger machen werden - hab gehört da soll einiges verbessert werden.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
nennen wir es "verändert" ... obs besser wird sehn wa dann :D
 
Top