'Haze' - Film

Knoblauchsoße

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
52
Der Ein oder Andere mag diesen Film eventuell kennen. Ich stand in einem namenhaften Elektronikhandel und schaute mir dessen Cover an, welches eigentlich 'Gutes' verprach. Irgendwie wurde ich negativ überrascht. Ich war zugegebener Weise auch ein wenig verwöhnt von Oldboy, aber meine Erwartungen gingen nicht ins unermessliche. Die erste halbe Stunde habe ich noch ausgehalten, danach ausgemacht. (Meine Frau gefiel es absolut nicht) Geht der Film die ganze Zeit so weiter? Mal von den genialem Licht abgesehen ist der Film nicht das, was ich mir erhofft hatte. Sagt mir jetzt bitte, dass der Film auf der Hälfte extrem umschlägt und auch Handlung oder etwas ähnliches zu erkennen ist. Wer kennt diesen Film und möchte einen Eindruck schreiben?

Gruß, die Soße.
 
Geht der Film nicht nur 48 Minuten?! Nicht durchgehalten? Ist der Film so böse?
 
Für Menschen mit Platzangst, ist der Film sicher weniger geeignet. Ich fand ihn zum Einschlafen.
 
Ich habe nur die Rezessionen dazu gelesen. Für mich ist das nix. *schnarch* Ein filmtechnisches Meisterwerk ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben