HD 2900 Pro 256 bit OC schneller als 8800 GTX?

ich sagte auch vram krüppel ^^

glaub bensen hats einfach überlesen rubski
 
neulich war n Kumpel bei mir, er ist Nfurz fan und hat vor einem Jahr für seine 8800 GT 280 € bezahlt. Als ich ihm meine 40 € teurer GK zeigte, staunte er nicht schlecht, weil meine der 8800 GT in nichts nachsteht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@rubski
Du sagtest es liegen keine Welten zwischen. 57% ist aber schon einiges, bei 1280x1024 ohne AA.
@XXX
Vor genau einem Jahr hab ich meine 8800GT für 170€ gekauft...

Aber das ist öfters so. Vermeintlich gefloppte Karten kann man nach ner Zeit günstig gebraucht kaufen. Und für den Preis kann sie im Gegensatz zu einer 8800GTX noch so gefloppt sein, Preis/Leistung ist es einfach gut.

PS: Ich weiss nicht was du mit diesem Nfurz ausdrücken willst, aber es kommt so rüber als wärst du nen Kleinkind. Ich würds lieber lassen.
 
ja nforce ist mir einfach unsympatisch
 
ach mensch sorry, war ein bissle abgelenkt.
NVIDIA GEFORCE meinet wegen.
 
Das ist ja gerade das tolle an der Hd2900, inzwischen auch schon bei der 3850/70.

Die Karten bieten ne gute Leistung, werden aber fürn appel und n ei verkauft. bei der 2900er hab ich das gefühl das zuviele nach den alten tests gehen. da war ja teilweise die 8800gts schon n stückchen vor der hd2900. der stromverbrauch war hoch, ist er zwar immernoch, aber mit nem kleinen biosmod siehts gar nicht soo übel aus. die karte bleibt dann relativ leise, und mich juckts nicht ob die karte jetzt 30-40W mehr zieht als ne andere. hauptsache die leistung stimmt. und die ist inzwischen meiner meinung nach deutlich besser als zum release und einer 8800 GTS/GT in wenig/nichts nachstehend. Außerdem gibts noch nette Zusätze wie Ton über HDMI vom eigenen Soundchip etc dazu.
 
und die ist inzwischen meiner meinung nach deutlich besser als zum release und einer 8800 GTS/GT in wenig/nichts nachstehend.
Ohne AA/AF nicht und mit schon mal gar nicht. Da fehlen 15-50%.

cYa
 
Zurück
Oben