HD 3650 agp oc problem

p47rick

Cadet 1st Year
hallo,

ich habe die club3d 3650 hd 512mb agp.

seit einem treiberupdate kann konnte ich im ccc die taktraten nichtmehr über das minimum von 300/400 bewegen.

im att funktionier es auch nicht, hier bleibt es bei 13,5/13,5 :p

att.JPG

hätte es gerne auf 600/400 damit cs gut läuft

mfg

Dann nimm am besten wieder den alten Treiber, den du vorher drauf gehabt hast.
Die AGP-Karten werden meines Wissens nicht mehr in jeder Treiberversion unterstützt.
Musst evtl. auch einen Hotfix-Treiber installieren.

Aber das mit den 13.5 / 13.5 ist echt komisch, ich glaube mal die läuft nicht effektiv mit so niedriegen Taktraten, normalerweise würde eine Graka doch abkacken mit solchen Taktraten.
Evtl. auch nur ein Auslesefehler.

Doberman123 schrieb:
Dann nimm am besten wieder den alten Treiber, den du vorher drauf gehabt hast.
Die AGP-Karten werden meines Wissens nicht mehr in jeder Treiberversion unterstützt.
Musst evtl. auch einen Hotfix-Treiber installieren.

Aber das mit den 13.5 / 13.5 ist echt komisch, ich glaube mal die läuft nicht effektiv mit so niedriegen Taktraten, normalerweise würde eine Graka doch abkacken mit solchen Taktraten.
Evtl. auch nur ein Auslesefehler.

hab ich schon probiert, hatte dasselbe problem

alexn schrieb:
Schon mal mit Rivatuner versucht?

was muss ich da eintragen?

Notfalls das BIOS der Grafikkarte modifizieren. Auslesen sollte mit GPU-Z gehen, bearbeiten mit ATI BIOS-Editor, aufspielen mit ATIFlash. Habe ich gerade mit einer HD2600XT hinter mir. ;)

MfG 655321

alexn schrieb:
Das ist eigentlich fast das selbe, nur das es vllt funktioniert.

genau dasselbe problem, dass sie nur mit 300/400 läuft, obwohl ich in rivertuner 600/400 einstelle

655321 schrieb:
Notfalls das BIOS der Grafikkarte modifizieren. Auslesen sollte mit GPU-Z gehen, bearbeiten mit ATI BIOS-Editor, aufspielen mit ATIFlash. Habe ich gerade mit einer HD2600XT hinter mir. ;)

MfG 655321

es steht doch im bios 725/400, deshalb gehe ich davon aus dass es sich um kein hardwareproblem handelt. vll setze ich auch nach ca. 3,5 jahren neu auf :P

Zurück
Oben