Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HD 4600 von meinem i5-4690k (Standardeinstellungen) geht bei Idle nur auf 600MHz runter. Eigentlich sollte es auf 350MHz gehen.
Ich habe sowohl den aktuellen, als auch den Beta-Treiber versucht.
Und warum das so ist, muss Du mal genauer nach schauen. Möglichkeiten gibt es viele. Eine Flash Anim reicht da schon. Bei Dual Monitor Betrieb gibt es auch keinen Idle Takt. usw.
Hm. Woher hast Du die Information, 150 Mhz im Idle? Wenn ich etwas suche, und das auch bei Intel in den Specs der HD 4600, dann finde ich nur den Wert 350 Mhz als kleinsten Takt.
Ops. Verlesen. Du bist bei 600 Mhz anstatt 350 Mhz. Woher habe ich die 150 Mhz.
Bios Settings auf Default setzen würde ich jetzt als erste machen. Hast Du die CPU übertaktet? Hast Du den RAM höher als 1600 Mhz laufen? usw.
Ich habe ein paar wenige Hinweise gefunden, dass noch andere das Problem haben.
In der Intel Community war ein Hinweis, dass das ab einer bestimmten Treiberversion (schon vor über einem Jahr) der Fall ist. Keine Ahnung ob das jetzt bei allen so ist. Gibt es hier jemand bei dem sie mit aktuellem Treiber ganz runter taktet?
Yups 24.06.2013 13:21
Since newer driver my reported GPU frequency in idle doesn't match to Intels specification.