HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon, wie sich am Vormittag alle auf die Läden stürzen, die noch welche am Lager und die Preise (noch) nicht verändert haben. Riecht nach verdammt viel Arbeit bei einigen Shops heute...

Bei MEC gibt es sie noch für 79€. Ich schaue mal kurz, wo noch ;)
MBW Computer hat sie auch noch und der Major Shop. Das wars auch schon ;)
Lagernd hat sie aber keiner mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade voll verschlafen das ganze!

Noch hast du ja die Chance zu bestellen, aber wahrscheinlich mit Liefertermin am Sanktnimmerleinstag. Nen Versuch ist es aber meiner Meinung nach für den Preis allemal wert :)

Geht mir genau so, Daywalker :(

Egal - da kommt bestimmt ne neue Fuhre von Karten :)

Fraglich ist ja auch, ob die überhaupt zu dem Preis ausgeliefert werden. Wahrscheinlicher ist es, dass sämtliche Bestellungen auf Grund eines doch realtiv offensichtlichen Preisfehlers storniert werden.
Nichts desto trotz habe ich auch mal eine bestellt. :D

Jetzt sind sie überall weg. Im Laufe des Tages kommt bei allen Bestellern eine Entschuldigung und das wars dann. Imo wird da keine einzige ausgeliefert ...

Arch-Angel das war aber dann wirklich letzte Minute ;)

@romeon Na sei mal nicht so pessimistisch, vieleicht haben wir ja Glück :)

Ich hoffe ja auch (eine bei T-Systems (?)) bestellt, aber glauben kann ich da nicht dran. Wäre ja auch zu schön ...

In Ö bekommt man die 4850er von MSI noch zu genüge.
Mich dünkt es ist ein Distributorfehler mit dem Preis.

Edit.:
Auch zwei bestellt. Mal sehen ob die kommen für den Preis.
Sonst bekommt eine meine Freundin für Spellborn/WoW und Singelpalyer RPGs wirds schon reichen auf 22".

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass diese Automailbenachrichtigung nicht bindend ist :p
wären wohl kleinere shops richtig in den popo gekniffen bzw. der verantwortliche großhändler

Also auf T-Systems kostet die MSI4850 wieder 182eu´s und in mein bestellverlauf steht in Bearbeitung. Hab 2 per nachnahme bestellt mal schauen was wird ! Ich hoffe mal :evillol:

same here :)

Immernoch unter 80€ bei Geizhals... -> klick

Aber in den einzelnen Shops alle Preiskorrigiert!

mfg

conglom-o schrieb:
@Rene81
Na dann klick mal auf die Shops ... die Preisvergleichslisten sagen nämlich GAR NIX aus ;).

Habs noch gemerkt! ;)

@Rene81
Dann klick mal auf die Shops... nicht mehr lieferbar bzw die links wurden gelöscht, Computeruniverse hat die Preise wieder auf 157€ gesetzt.... das war es wohl gewesen.
Ich habe gestern abend noch ganz normal eine bestellt auf gut Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben