HD 4850 X2 für unter 265 € gelistet >>>(GTX260/280 Konkurrenz)

du hast laut signatur: "CPU: E8200 @ 3,6 GHz GPU: 8800GTS/640 @ 675/1.674/1.053 MHz"

wieso sagst du dann was von gtx 280?

Die GraKa in meiner Sig ist irrelevant ... ich besitze selbst jede Menge Karten und habe zudem die Möglichkeit, jobbedingt beliebige Modelle in meinen Rechner zu stecken.

cYa

Aber left4dead profitiert doch auch stark von einem quad core oder täusche ich mich da?
von daher kann man in dem spiel die graka doch eig. etwas vernachlässigen ;)

mfg

wann kommt eigentlich der test auf cb? :)

@ the witcher

Ja, profitiert. Aber die Source-v37 schluckt schon, so ists nicht.

cYa

Ach Left4Dead ist einfach n Quarkspiel und wieder mal eins von Steam.
Singleplayer is total fürn Arsch und im Multiplayer sieht man nicht mal Blut und die Leichen verschwinden nach 1 Sekunde. Sowie im Singleplayer. Warum hab ichs mir nur gekauft...heul...
Geschichte is gar keine dabei und Gruselfeeling auch nich.
Naja egal hier gehts ja um den Vergleich der zweier Grakas.
Meine Meinung ist die gleiche wie vom Threadsteller.
Man muss die Grakas vergleichen, da die hd4850x2 billiger ist und wenn CF funzt was es eigentlich bei allen Spielen die CB grade testet tut, die Leistung klar mehr ist. Also was soll das Rumgequatsche. Microruckler lass ich außen vor weil ich die bei meinem System nicht erkenne. FPS Werte mit der hd4850x2 immer ab 60 auwärts.

@Schaffe89
also bei mir spritzt massenweise blut, da hast du wohl was falsch gemacht :D

Aber dennoch find ich ne potente single GPU lösung besser als so eine karte.

mfg

Ich glaube bei der reicht mein 500W Netzteil nicht mehr aus ^^
aber der Preis für eine solche Leistung ist nicht schlecht (ok, sie soll laut sein und eine Menge Strom verschwenden und microRuckler erzeugen).

Kann derher nur hoffen das NVidia das sieht und derren Preise entsprechend anpasst ;)

Zurück
Oben