HD 4870 At the end with my latin!

Marius72

Cadet 3rd Year
Kriege seit Neuaufsetzung von 7 jedes mal n Bluescreen rein wenn ich WoW anschmeisse und n bisschen Pe Fau Pe machen will. Das bringt mich zur Weißglut weil ich Ehre farmen muss. MUSS!! :D
Andererseits kann ich mir gut vorstellen dass ich euch zur Weißglut bringe wenn ich euch mit "Gebietsschema-ID: 1031" komme. ^^ Habe auch schon so einiges versucht. Deswegen hoffe ich stark, das einer von euch heute mein Held werden möchte und mir mal kurz weiterhilft ;)

Habe auch eine Datei angehängt, auf der das Problem, welches besteht, kurz erläutert wird.

Vielen Dankeschön im Vorraus,

Marius

Anhänge

• BlueScreen 1031.jpg
    BlueScreen 1031.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 200
irq_not_less_or_equal deutet soweit ich das noch weis, auf einen Hardwarefehler hin oder auf einen Treiberfehler. Hast du schonmal einen anderen Grakatreiber versucht?

VG

Sapphire Fan :)

Erstmal heisst das PvP

Und dann solltest du mal gucken, dass der Grakatreiber installiert ist, das ding nicht zu heiss wird und ob alle einstellungen so sind wie sie vorher waren.

Grüße

Bisher nicht, nein. Gibt es denn noch andere Treiber, die auf meine Gaka zugeschnitten sind, wenn man den hausinternen ATI-Treiber außer Acht lässt?

Nein.

Einfach den aktuellen hier ziehen

Als wenn ich nicht wüsste, dass Player vs Player nicht Pe Fau Pe geschrieben wird. *Auffem Boden Rollen und überhaupt gar nicht mehr annähernd auch nur n bisschen klar kommen* :D
Ergänzung ()

Danke Aquado, auch ne gute Idee. Sollte der nächste Versuch mit nem neuen Treiber nicht funzen, werd ich auf jeden Fall mal den anderen Steckplatz ausprobieren.
Ergänzung ()

Oder besteht wohl auch die Möglichkeit, dass ich n Update von Windows drauf habe, welches Effekte zieht?

Zurück
Oben