HD 4890 140 € marke geknackt!

Toll und vor nichtmal 12 Monaten habe ich für meine HD4850 noch 136,50€ gezahlt:lol:
So kanns gehen^^
 
tja, es handelt sich hier um nen fehler bei der geizhals HP. Kein Händler geht bei ner 4890 gleich mal 10€ unter die anderen, die wollen doch auch verdienen. Ausserdem steht weiter rchts in der spalte dass es ne 4870 ist. also: 4890 für min. 154,40.-


mfg [straightindeinface]
 
Die 4850 gibr es bei Alternate schon für unter 100€.
Wann kommen die nächsten neun Grafikkarten raus?
Wobei sich es für mich nicht wirklich lohnt eine neue Grafikkarte zu kaufen weil ich kann alles auf max. zocken und die nächsten spiele die rauskommen die für mich rauskommen haben die selbe oder ähnliche Grafikengine wie ihre Vorgänger. (COD6, Risen ...)
 
Ja ich kämpfe auch grade mit mir selbst.
Einerseits ist meine 8800 GTS 512 (@ 9800GTX+ außer Speicher) für 1680x1050 bei 0x-4xAA und 16xAF und max. Details für die meisten Spiele (z.B. FC2, CoD,...) noch ausreichend.
Hab vor 2 Jahren glaub 310€ für die Karte gelöhnt!
Da wird man echt schwach wenn man die Preise und die Leistung sieht.

Andererseits ist Sommer und ich zock grad kaum.
Die ATi's sind laut unf die nVidias fiepsen mit ihren Billigspulen.
Zudem kommt bald DX11!

Wenn die Preise weiter fallen dreh ich bald durch und kann mich nicht mehr beherrschen eine zu kaufen:)
 
Gorby schrieb:
Ja ich kämpfe auch grade mit mir selbst.
Einerseits ist meine 8800 GTS 512 (@ 9800GTX+ außer Speicher) für 1680x1050 bei 0x-4xAA und 16xAF und max. Details für die meisten Spiele (z.B. FC2, CoD,...) noch ausreichend.
Hab vor 2 Jahren glaub 310€ für die Karte gelöhnt!
Da wird man echt schwach wenn man die Preise und die Leistung sieht.

Dann lass es bleiben und kauf nix, was du definitiv nicht brauchst. :rolleyes:
Kauf dir ein Eis oder so. :)
 
Zum Glück gibt es ja auch leise ATI´s zu kaufen ;)

Das man sich mal nicht zu viel von DirectX 11 verspricht. Der Sprung von 9 zu 10 war ja schon eher witzlos.
 
9 auf 10 witzlos? haste den sprung 7900GTX auf 8800GTX verpasst? das war der hammer.......
bei ATI net ganz so viel aber auch erwähnenswert.

bei den 5800ern hab ich bloß angst das denen das gleiche schicksal wiederfährt wie den GF FX 5800.
 
9 auf 10 witzlos? haste den sprung 7900GTX auf 8800GTX verpasst? das war der hammer.......
vielleicht meint er es ja nicht von der leistung
sondern von der menge der directX 10 spiele die noch relativ gering ist bzw es sich erset langsam durchgesetzt hat
 
ja ist offensichtlich doch n fehler in GH system. Ich finde den preis doch extrem aggressiv gestaltet von AMD/ATI. Damals vor 3 jahren habe ich meine erste ATI Karte gekauft und zwar die legendäre x1950 Pro. Die hat 200 € gekostet :)
 
nächstes mal genauer hinschauen ;-). Ich hab das Gestern schon gesehen und da standen noch welche für 134€ drin! In der rechten Spalte erkennt man allerdings gut, dass es sich um einen Fehler handelt und das keine 4890 sondern 4870 sind!
 
Die x1950 war vllt mal kurz gut, aber legendär sind eher die ATI 8500 oder die Fury Maxx.
 
ja sehr ärgerlich das eine über 4 Jahre alte Karte jetzt fast nichts mehr wert ist, und was genau willst du uns mitteilen? :)
Wir können ja mal über die Geforce 2 Ultra für 1500 DM reden
 
Mhm X1800XT 569€...Marktwert Ebay momentan: 20€. Tja so kanns gehen...wir ham echt nen dummes Hobby :P
 
AMD best P/L Leistung
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben