Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf so manchen Seiten kann man Lesen, das die HD 500er schon Ende des Jahres kommen sollen. Ist da was dran oder nicht ??
Bin am überlegen ob ich mir ne 4800er hole oder nicht, kommen aber bis Weihnachten die HD 5000 er raus wäre des ja rausgeschmissenes Geld ???
Was meint ihr stimmt des oder nicht ??
Sein Problem ist, dass er wissen möchte, was an den Gerüchten drann ist bzw. wann mit der nächsten Generation zu rechnen ist...
Sagen wir es einmal so:
Du kannst keine Grafikkarte kaufen, ohne dass es nicht in einem halben Jahr Karten gibt, die neuer, schneller sind o. etwa ein besseres P-L-Verhältnis bieten.
Seit dem R600 waren alle folgenden ATI Release (RV670, RV770) im Abstand von 7 Monaten, sprich im Januar wäre es dann, der Theorie nach, wieder soweit und der RV8xx erblickt das Licht der Onlineshops
Nacho_Man schrieb:
BtW. : Habe Gerüchte gehört dass die 5000er Serie in 40nm produziert werden soll . Weiss einer was genaueres ?
TSMC hat vor ner Weile bekannt gegeben in 40nm produzieren zu können von daher dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass ATI die Gunst der Stunde nutzen wird
Hab vergessen sammelthread mit hin zu schreiben!
Egal, möchte halt wissen ob sie wirklich gegen November/Dezember rauskommen, weil ich dann meine 88Gt erstmal behalte !
Hab nicht so viel Geld mir alle 7 Monate eine neue Graka zu kaufen !
Nur meine 88GT reicht in den hohen auflösungen nic´ht immer !!(1600er Auflösung)
Das wär was. Ich glaub es wird nur ein teil der 5k Reihe kommen ende des Jahres. Wenn dann kauf ich eh erst die "5870?" x2 Version. Ich rechne damit erst Anfang nächstes Jahr früherstens. Die Leistung muß dann aber passen. sonst überspring ich diese version auch und ward auf 6000. ^^