Also ich habe folgendes Problem, dass auf Windows 7 auftritt. Ich habe egal wie ich die Grafik einstelle 5-20FPS, auch bei ganz niedrig! Was ich hauptsächlich Spiele ist World of Warcraft, das ist ja auch nicht so der Grafikbrenner und sollte meine Grafikkarte auf Ultra problemlos schaffen. Auf Windows XP tut sie das einwandfrei mit 40-50FPS stabil.
Jetzt ist meine Frage: Warum kann die Grafikkarte in Windows 7 keine 40-50 FPS bringen? Zur Info, ich hab schon etliche Catalyst-Versionen ausprobiert und keine Verbesserungen waren sichtbar, also es liegt nicht am Grafikkartentreiber!
Meine Festplatte habe ich auch erst heute defragmentiert. Das Betriebssystem ist nicht Überlastet, habe kaum Prozesse, etc. laufen. Also ich kann auch wahrscheinlich eine Systemüberlastung ausschließen, die niedrige FPS mir bringt.
Einen Hardwareschaden schließe ich auch aus, da es auf Windows XP ja auch läuft.
Jetzt ist meine Frage, woran liegt es, dass meine Grafikkarte World of Warcraft nicht flüssig darstellen kann?
Hier nochmal meine PC-Daten:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE 3,2 GHZ
Grafikkarte: Club 3D ATI Radeon HD 5770
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Netzteil: 460Watt Cooler Master
HDD: Hitachi 1TB 7200Umdrehungen pro Minute.
Betriebssystem: Windows 7 64Bit Home Edition
Ich hoffe ihr könnt mir Lösungen vorschlagen, wäre sehr dankbar.
Jetzt ist meine Frage: Warum kann die Grafikkarte in Windows 7 keine 40-50 FPS bringen? Zur Info, ich hab schon etliche Catalyst-Versionen ausprobiert und keine Verbesserungen waren sichtbar, also es liegt nicht am Grafikkartentreiber!
Meine Festplatte habe ich auch erst heute defragmentiert. Das Betriebssystem ist nicht Überlastet, habe kaum Prozesse, etc. laufen. Also ich kann auch wahrscheinlich eine Systemüberlastung ausschließen, die niedrige FPS mir bringt.
Einen Hardwareschaden schließe ich auch aus, da es auf Windows XP ja auch läuft.
Jetzt ist meine Frage, woran liegt es, dass meine Grafikkarte World of Warcraft nicht flüssig darstellen kann?
Hier nochmal meine PC-Daten:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE 3,2 GHZ
Grafikkarte: Club 3D ATI Radeon HD 5770
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Netzteil: 460Watt Cooler Master
HDD: Hitachi 1TB 7200Umdrehungen pro Minute.
Betriebssystem: Windows 7 64Bit Home Edition
Ich hoffe ihr könnt mir Lösungen vorschlagen, wäre sehr dankbar.