HD 5770 und Prolimatech MK-13 ?

italien-styler

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Leute ,
hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir meine HD 5770 manchmal zu heiß
deswegen will ich einen neuen kühler, hab sofort an den Prolimatech MK-13 gedacht auf der seite von Prolimatech steht er passt auf die Karte bei caseking.de steht die Karte nicht dabei hab das Referenzdesgin von XFX mit Dual Slot DVI falls das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
kaum nachvollziehbar.
selbst ein Crossfire-Gespann aus zwei Radeons 5770 kommt mit der Standardkühlung nicht über 79°C.
Quelle

Wie schauts mit der Gehäusebelüftung aus?

MfG

Falls zu heiss AC s1 rev.2 mit nem 120er und die vorderen Lammeln umbiegen damit man an dem oberen DVI Port daran vorbeikommt , die Lochdiagonalen sind ob Refrenz oder Custom Design immer gleich ;)

Der MK-13 passt nicht auf eine 5770 mit Dualslot-Design. Nur auf Singleslot-Karten. Haben schon mehrere User probiert und sind gescheitert (;

Auch die Jungs von Caseking haben mal durchprobiert und nachgefragt aber es geht leider nur mit Singleslot (aber dafür keine Garantie, dass er auf jeder Karte passt!)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl welche die keinen Doppelten DVI Port nach oben hin haben :)
Einen AC S1 kann man ja in dieser Richtung hin einfach umbiegen ;)

Weiss ja nicht aber einen 60€ kühler auf einer 130€ Grafikkarte finde ich schon übertrieben.

Ich würde auch zuerst mal kontrollieren ob es nicht ein Temperaturstau im Gehäuse ist.

Ansonsten muss man erst sehen welche version von grakikkarten platine man hat, weil um die grossen Kühler zu montieren brauch man die stretch-version wie einige Asus und His-fan version benutzten.

kompa.gif

http://www.orthy.de/index.php?optio...kuehler-ratgeber&catid=402:hardware&Itemid=56
Radeon HD5770 : der Kühler-Ratgeber - Kühlerkompatibilitäten

Was steht da der AC S1 Rev.2 wueder nicht passen?
Solange man einfach die Lammelen umbiegt ist das kein Problem oder war da nicht was mit der Heatpipe?
Ich blicke bei der Liste sowieso nicht durch was da Strech Kompakt und Doppeldecker gemeint ist?
Es gibt vom AC s1 doch keine Doppeldecker Strech oder sonstwas Variante?
*

*Okay war auf der Seite habe es verstanden

Zuletzt bearbeitet:
einfach nen accelero s1 rev.2 drauf und darauf nen 140er lüfter - fertig is das ganze ;)
hab hier auch noch 2 rumliegen, falls interesse besteht^^

Zurück
Oben