GTX 1080 TI mit Prolimatech MK-26

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.045
Hallo zusammen

Sagt mal weiß wer hier in der Runde ob der MK-26 auf eine GTX 1080 TI Passt? Habe im Netz auch schon Bilder gesehen die das zeigen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das nicht Fakegeschichten sind. Auf der Page von Prolimatech ist die GTX 1080 angegeben, ist da ein Unterschied zu der GTX 1080 TI?
 
Sollte passen, aber nur für Referenzdesign ! Musst schauen welches PCB die Karte hat ! Frage mich aber eher was du damit willst ?
 
Er sollte auf eine der beiden Karten passen. Karte 1 oder Karte 2 wenn es bei den Karten nicht geht bei welchen?

Frage warum wer hat nicht gern einen Kühler drauf der was taugt ;=)
 
Wurde schon beantwortet, nur bei Referenzkarten möglich.
 
Das müsste in dem Fall eine Foundersedition sein, oder gibt es da noch andere?
 
So EVGA GTX 1080 TI on the run. Den Prolimatech werde ich dann in Zusammenarbeit mit einem Werkzeugmacher Kollegen im warsten Sinne des Wortes Customade verbauen.
 
Zurück
Oben